Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung TV Gerät & Sim


Wunderschönen guten Tag,

Ich habe mir vor über eine Woche nun was bestellt, die Lieferung steht auf “In Auslieferung”, und das nun seit dem 2.2.22
Heute habe ich sogar die Mail bekommen zwecks meiner Sim Aktivierung…….

Nun frage ich mich, wie kann es sein das ich so eine Mail bekomme, aber noch nicht einmal das TV Gerät geschweigenden die SIM erhalten habe.

icon

Lösung von o2_Michi 13 February 2022, 13:36

Zur Antwort springen

52 Antworten

ich tappe auch ganze zeit im leeren ich bekomme keine auskunft wo sich mein tv gerät gerade sich befindet und kein anruf bekommen von der spedi was ist der stand jetzt kann mir jemand helfen?

Hallo @Ingopascal,
nun sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen. Hast du das Gerät schon bekommen? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort