Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hardware extra portal


Ich habe ein Problem mit dem Hardware extra Portal. 

Ich versuche ins Hardware extra Portal zu kommen, das eingeben der Auftragsnummer und der Postleitzahl hat funktioniert, ich kann auch auf code anfordern klicken. Aber weder per Email noch per SMS bekomme ich einen Code zugeschickt. Im Spam Ordner ist auch nichts.

Was stimmt da nicht?

Vielen Dank 


3 Antworten

Hallo @Klafu00,

um welche Aktion handelt es sich denn dabei? Oder hat es zuletzt dann doch noch funktioniert?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

Ich habe ein neues Handy bestellt und bekomme dazu noch Kopfhörer.

Die Kopfhörer muss man ja über die Hardware extra portal beantragen. 

Die Auftragsnummer und die Postleitzahl passen. Danach kommt man muss einen Code eingeben den o2 zur Verifizierung  auf meine Email Adresse schickt.

Nur da kommt nichts an 

Es funktioniert bis jetzt nicht.

LG 

Benutzerebene 7

Hey @Klafu00,

hast du alle anderen relevanten Mails an deine bei o2 hinterlegte Email Adresse bekommen? Ist der Code inzwischen eingetroffen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort