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Xplorer X6,

  • 7 September 2023
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

Ich habe seit Ende Juni die Xplorer Smartwatch x6 für meinen Sohn gekauft. Am laufenden Band gibt es Probleme mit der Ortung. Sehr oft wenn ich den Standort aktualisieren möchte, wird mir angezeigt, dass der Standort nicht aktualisiert werden kann. 

Manchmal wenn ich den QR Code der Uhr scanne und dann im Internet aktiviere funktioniert es wieder. Das muss ich quais 6 die Woche machen. Das kann aber nicht die Lösung sein. Denn wenn mein Sohn(6) ohne mich ist, kann er das ja nicht selber machen.

Des Weiteren, und das beängstigt mich. ist es so, wenn ich auf der Uhr anrufe und der Anruf abgelehnt wird, diese Nachricht in der Xplorer App finde unter Nachrichten:

“Neidentificirani broj () pokušao je nazvati korisnika Samuel. \nBuduci da taj broi nije spremljen na popisu kontakta korinika Samuel. nece se prikazati obavijest o pozivu. “

Ich würde 1000 Tode sterben, wenn ich diese Nachricht erhalte und nicht wüßte wo er ist!

 

MFG 
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Lösung von o2_Anna 10 September 2023, 09:30

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Sade1978

Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 

Ärgerlich, dass die Xplorer Smartwatch nicht so funktioniert wie es soll.

Ich kann so leider nicht beurteilen ob es an den Einstellungen oder an einem technischen Fehler liegt.

Hast du denn schon einen Reparaturauftrag erfasst? 

Liebe Grüße, 
Anna

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