Hi,
ich bin mir gerade nicht sicher ob ich nur verärgert oder Hardcore angepisst bin.
Ich habe aus einer Laune heraus bei via O2 Hotline meinen vertrag verlängert MIT dem Ziel,
die Galaxy Watch 4 LTE zu erhalten. Der Freundliche Herr hat mir 2 Mal bestätigt, dass es Kein Problem ist und die Watch nach erhalt des Smartphones Online eingelöst werden kann.
Nun ist das Smartphone da, aber die Message auf der Hardware Extra Seite lautet:
Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.
Beim 1. Anruf an O2 bekam ich die Aussage:
“Ja kein Problem, ich sehe den Fehler! Ich muss mit meinem Vorgesetzten reden, dann funktioniert das.”
Nach 15min warten wurde ich weggedrückt.
Beim 2. Anruf war die Aussage von einem Anderen Hotline-Herren: “Nöö, also sie haben nur Verlängert, die Watch steht Ihnen gar nicht zu!”
Ich kann mich ja per Mail eine Beschwerde schreiben an impressum@cc.o2line.de.
Jetzt mal Im Ernst, aber ich fühle mich hart verarscht.
Nun hab ich hier beim durchklicken schon oft gelesen, dass es eine für den Kunden wohlwollende Lösung gegeben hat und ich hoffe, dass das auch bei mir klappt.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf diese eklige Retoureprozedur und danach die alte Hardware wieder fit machen sowie die Vertragsverlängerung zu stornieren….
Lösung von schwatz
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