Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wurde von o2 angelogen


Hallo,

 bei meiner vorletzten Vertragsverlängerung bekam ich 1 Jahr Netflix gratis dabei. Dieses Mal hatte ich Wow Tv für ein Jahr gratis aushandeln können an Telefon. Hat man mir versprochen, dass ich es bekommen würde. Leider weiss auf einmal O2 nichts davon, Trotz mehrmaligem anrufen und erklären. Schade war bis jetzt immer zufrieden mit o2, aber anlügen lassen damit ich mein Vertrag bei denen verlängere mach ich nicht nochmal. Schade, so schnell kann man einen treuen Kunden verlieren.

icon

Lösung von o2_Flo 14 April 2023, 10:27

Zur Antwort springen

17 Antworten

Hallo @Einszweiozwei,

Wow gratis findest du in deiner Vertragszusammenfassung, welche du während des Gesprächs per Email erhalten hast?

LG

Leider nicht aufgelistet. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann hättest du widerrufen müssen.

Hallo @Einszweiozwei,

warum hast du den Gesprächspartner nicht darauf hingewiesen, dass der Eintrag fehlt?

LG

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung!!!

Benutzerebene 7

@Einszweiozwei 

Hallo,

das ist ärgerlich und du sollst auch deine Meinung haben. Trotzdem hättest du entweder widerrufen können oder den Gesprächspartner darauf aufmerksam machen können.

Was erwartest du jetzt bzw. was ist dein Wunsch? Das es gratis nachgebucht wird? 

Ich gehe davon aus, dass es nicht gratis nachgebucht wird, weil

  1. es nicht nachzuvollziehen ist, 
  2. du nicht widerrufen hattest und
  3. deinen Gesprächspartner nicht darauf hingewiesen hattest

Grüße

Und nach mehrmaligen Anrufen wurde mir zugesichert, dass es nachgebucht wird, auch nicht passiert. Also zweites Mal angelogen!!!

Hallo @Einszweiozwei,

hast du das Angebot über die Landingpage vollzogen, sprich auf einen Jetzt kaufen Button geklickt, oder wurde eine Bandaufnahme gemacht?

LG

Bandaufnahme

Hallo @Einszweiozwei,

dann lies dir das mal durch:

LG

Habe O2 blind vertraut. Passiert mir nicht nochmal.

Hallo @Einszweiozwei,

ich kann verstehen, dass du darüber verärgert bist. Wenn es im Gespräch selbst klar besprochen wurde, dann hätte es natürlich auch umgesetzt werden sollen. Wann hat denn die Verlängerung stattgefunden? Ist das länger als 14 Tage her?

VG
Dennis

Ja, ca4-5 Wochen her

Benutzerebene 7

Hey @Einszweiozwei,

tut mir Leid, dass das nicht so zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Ich hab gerade nochmal in deinen Datensatz geschaut und kann leider keinen Eintrag entdecken, wo dir ein Jahr WOW garantiert wird :/ Ein Widerruf ist nach 4 oder 5 Woche nicht mehr möglich. 

Es tut mir sehr Leid, dass diese Vertragsverlängerung nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast.

Viele Grüße,
Flo

Kein Problem. Was lehrt mich das? O2 nicht blind vertrauen!

Benutzerebene 7

Hey @Einszweiozwei,

tut mir Leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Melde dich zur nächsten Verlängerung gerne hier bei uns in der Community - da hast du alles schwarz auf weiß :) 

Viele Grüße,
Flo

Es wird keine nächste Vetragsverlängerung geben

Deine Antwort