Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung wurde von o2 angelogen


Hallo,

 bei meiner vorletzten Vertragsverlängerung bekam ich 1 Jahr Netflix gratis dabei. Dieses Mal hatte ich Wow Tv für ein Jahr gratis aushandeln können an Telefon. Hat man mir versprochen, dass ich es bekommen würde. Leider weiss auf einmal O2 nichts davon, Trotz mehrmaligem anrufen und erklären. Schade war bis jetzt immer zufrieden mit o2, aber anlügen lassen damit ich mein Vertrag bei denen verlängere mach ich nicht nochmal. Schade, so schnell kann man einen treuen Kunden verlieren.

Lösung von o2_Flo

Hey @Einszweiozwei,

tut mir Leid, dass das nicht so zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Ich hab gerade nochmal in deinen Datensatz geschaut und kann leider keinen Eintrag entdecken, wo dir ein Jahr WOW garantiert wird :/ Ein Widerruf ist nach 4 oder 5 Woche nicht mehr möglich. 

Es tut mir sehr Leid, dass diese Vertragsverlängerung nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast.

Viele Grüße,
Flo

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 3, 2023

Hallo @Einszweiozwei,

Wow gratis findest du in deiner Vertragszusammenfassung, welche du während des Gesprächs per Email erhalten hast?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Leider nicht aufgelistet. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 4, 2023

Dann hättest du widerrufen müssen.


Vilureef
Legende
  • April 4, 2023

Hallo @Einszweiozwei,

warum hast du den Gesprächspartner nicht darauf hingewiesen, dass der Eintrag fehlt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung!!!


der Giuseppe
Legende

@Einszweiozwei 

Hallo,

das ist ärgerlich und du sollst auch deine Meinung haben. Trotzdem hättest du entweder widerrufen können oder den Gesprächspartner darauf aufmerksam machen können.

Was erwartest du jetzt bzw. was ist dein Wunsch? Das es gratis nachgebucht wird? 

Ich gehe davon aus, dass es nicht gratis nachgebucht wird, weil

  1. es nicht nachzuvollziehen ist, 
  2. du nicht widerrufen hattest und
  3. deinen Gesprächspartner nicht darauf hingewiesen hattest

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Und nach mehrmaligen Anrufen wurde mir zugesichert, dass es nachgebucht wird, auch nicht passiert. Also zweites Mal angelogen!!!


Vilureef
Legende
  • April 4, 2023

Hallo @Einszweiozwei,

hast du das Angebot über die Landingpage vollzogen, sprich auf einen Jetzt kaufen Button geklickt, oder wurde eine Bandaufnahme gemacht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Bandaufnahme


Vilureef
Legende
  • April 4, 2023

Hallo @Einszweiozwei,

dann lies dir das mal durch:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2023

Habe O2 blind vertraut. Passiert mir nicht nochmal.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 8, 2023

Hallo @Einszweiozwei,

ich kann verstehen, dass du darüber verärgert bist. Wenn es im Gespräch selbst klar besprochen wurde, dann hätte es natürlich auch umgesetzt werden sollen. Wann hat denn die Verlängerung stattgefunden? Ist das länger als 14 Tage her?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2023

Ja, ca4-5 Wochen her


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2023

Hey @Einszweiozwei,

tut mir Leid, dass das nicht so zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Ich hab gerade nochmal in deinen Datensatz geschaut und kann leider keinen Eintrag entdecken, wo dir ein Jahr WOW garantiert wird :/ Ein Widerruf ist nach 4 oder 5 Woche nicht mehr möglich. 

Es tut mir sehr Leid, dass diese Vertragsverlängerung nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast.

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2023

Kein Problem. Was lehrt mich das? O2 nicht blind vertrauen!


o2_Flo
  • Team
  • April 24, 2023

Hey @Einszweiozwei,

tut mir Leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast. Melde dich zur nächsten Verlängerung gerne hier bei uns in der Community - da hast du alles schwarz auf weiß :) 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2023

Es wird keine nächste Vetragsverlängerung geben