Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe mir eine Ticwatch Pro3 Ultra lte geholt und wollte mein O2 esim Profil hinzufügen. Was soweit auch funktioniert.

Das Problem ist aber das in der Wear Os App steht Profilstatus: Deaktiviert (Profile stimmen nicht überein).

Ich weiß das mobile Daten nicht funktionieren, aber ich wollte über die Uhr telefonieren.

Wie kann ich die Profile ändern oder anpassen, so dass sie übereinstimmen?

Gruss Dennis

Da gibt es über die Jahre immer mal wieder Anfragen.

 

esim ticwatch | O₂ Community (o2online.de)

Problem mit Tic Watch Pro 3 LTE & e-SIM | O₂ Community (o2online.de)


Hi,

die Chats habe ich gelesen. Bei denen funktioniert an sich die esim. Dort ist nur das Problem mit den mobilen Daten.

Meine esim wird auf der Uhr aber nicht freigeschaltet, da die Profile nicht übereinstimmen.

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Dehoman.💙

Wie bielo auch schon erwähnt hatte, kommt es in Verbindung mit den TicWatches immer wie zu herausforderungen.

Hattest du dir eine komplett neue SIM-Karte bestellt für die TicWatch bestellt und wolltest du diese dann in eine eSIM umwandeln?

Oder hattest du bereits vorher schon ein eSIM-Profil mit dieser Karte bei uns?

LG Steffen


Hallo,

ich habe ein 02 Grow Vertrag und eine eSIM dazugebucht. Ich habe aber das Problem wohl gefunden.

Ich hatte die SIM im Simslot 1 im Handy, als ich sie gestern testweise in den Simslot 2 reingemacht habe, wurde die eSim

in der Ticwatch freigeschaltet. 
Telefonieren funktioniert jetzt, mehr habe ich aber auch noch nicht getestet.

LG Dennis 


Hi @Dehoman,

danke für deinen Hinweis. 🙂

Die Slots sind beide gleich konfiguriert oder sind da eventuell auch noch Unterschiede?

VG
Dennis

 


Deine Antwort