Moin,
für Garantie ist der Hersteller verantwortlich.
Du kannst Dich an O2 für Gewährleistung (24 Monate) wenden. Du solltest hier eine Reparatur nach § 475b BGB vordern, mit Glück klappt das. Denn nach 1 Jahr musst Du nachweisen das der Fehler schon existierte als Du die PS gekauft hast.
Hallo @JS_87 ,
du kannst online einen Reparaturauftrag erstellen. Danach muss dann geschaut werden wie es weiter geht.
Schöne Grüße, Sven
Bei "vor letztes Jahr im Juni" sind die 24 Monate aber schon um.
Hallo,
Ich habe mich verschrieben, ich habe sie letztes Jahr im Juni gekauft.
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht einen Reparatur Auftrag bei O2 online zu erstellen,es wird mir Fehler angezeig und ich komme nicht mehr weiter.
Heute Habe ich zwei mal bei O2 angerufen, und wurde aus der Leitung geschmissen.
Hallo @JS_87 ,
welcher Fehler wird dir angezeigt ?
Kommt die Meldung schon direkt bei der IMEI Eingabe ?
Gruß, Solveig
Ich gebe die Seriennummer ein und dann wird angezeigt das mein Gerät nicht gefunden wurde.
Ich habe deswegen auch bei O2 angerufen,und die haben auch versucht ein Reparatur auftrag zu erfassen,da ging es auch nicht.
Hey @JS_87,
bist du dir sicher das du die Richtige Nummer eingegeben hast? Die Seriennummer der PS5 hat 17 Stellen und befindet sich auf der Unterseite der Konsole, wenn diese aufrecht steht.
Viele Grüße,
Flo
@o2_Flo gab es Änderungen und o2 nimmt jetzt auch Reparaturaufträge für die PS an?
Hier hatte @o2_Bianca vor einem Monat noch geschrieben "das wir für die Playstation keine Reparatur beauftragen können und die direkt über Sony veranlasst werden muss."