Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Hi ich kann mein O2 TV nicht im Web Browser nutzen. Dort steht ich hätte kein TV Paket, das habe ich aber im Vertrag. Woran kann das liegen? Was kann man machen? Ich habe das gegoogelt und direkt öfters angefunden aber leider keine Lösung entdecken können.
...über den Fire TV Stick ist eine Senderliste schwer aufrufbar. Da sollte was passieren.In der aktuellen Liste ist das aktuelle Senderbild zu sehen. Die Senderbezeichnung steht in diesem kleinen Bild. (wenn gerade keine Werbung kommt). Programmiert doch bitte über dieses Sende-Bild die Senderbezeichnung. Das spart viele Klicks. Vielen Dank für die UmsetzungGruß Jürgen o2_Giulia, 29.11.2024, 10:07: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect, o2 Solveig Titel ergänzt
Wir sind seid 6 Jahren Kunde bei O2. Letzte Woche habe ich die Handyverträge von meiner Frau und mir verlängert. Darauf hin hat irgend jemand der Mitarbeiter meine SIM für den Wohnmobilrouter deaktiviert, nach erneutem Anruf sagte mir wieder ein Mitarbeiter er schickt für jede Rufnummer erneut eine 2 SIM Karte raus. Auf nachfragen am Mittwoch wo die Karte bleibt sagte mir ein anderer Mitarbeiter ich sollte bis Freitag warten. Heute sagt mir wieder ein äußerst kompetenter Mitarbeiter die zusätzlichen SIM Karten seien blockiert und heute gehen 2 neue Karten raus.Da sagt ich nur schämt euch o2 für solch einen Service !!
HalloIch kriege seit einiger Zeit immer wieder die Meldung, dass Spulen bei laufender Aufnahme nicht erlaubt ist, obwohl die Aufnahme längst beendet ist. Beim aktuellen Beispiel war die Aufnahme vom Tag zuvor, der Sender war Sat1. Das passiert auf dem FireTV Stick 4k (erste Version des 4K Sticks), die Softwareversion ist die letzte verfügbare.Außerdem habe ich auch öfters Abbrüche beim Schauen von Aufnahmen. Dann bricht die laufende Wiedergabe ab und ich bekommen das Fenster eingeblendet, ob ich die Wiedergabe an letzter Stelle fortsetzen möchte (da sind noch zwei weitere Optionen, aber die habe ich gerade nicht parat). Aber ich glaube es ist bekannt was ich hier meine. Wäre nett wenn das Mal jemand prüfen bzw. korrigieren würde. Meine DSL Leitung (50000) hat sich nicht geändert und früher hatte ich die Probleme auch nicht. Ich habe auch schon mehrfach den Cache und Daten gelöscht. Das eine Mal ging das dann mit dem Spulen wieder, aber zuletzt auch nicht mehr. Vielen Dank. Edit o2_Ine
Hallo,ich wollte heute ins Kino gehen aber es steht, dass alle Tickets in einem Umkreis von 100km vergriffen sind. Ist es ein Fehler oder ist es normal? Auch wenn ich in andere weitere Städte suche, gibt es diese Nachricht. Ist es wirklich alles weg?Danke im Voraus.MfG.
Hallokann mich seit kurzem nicht mehr an meinem Webmail-Account (Domain @o2mail.de oder @alice.de) anmelden, obwohl ich das Passwort nicht geändert habe. Die von mir benutzen Mailclients (Thunderbird und K9-Mail) gehen dann natürlich auch nicht mehr.Die Passwort-Vergessen-Funktion funktioniert auch nicht, da die Antwort zur Sicherheitsabfrage “Geburtsort” nicht akzeptiert wird. Diesen gebe ich mit Sicherheit (auch unter Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung) nicht falsch ein. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich diese Sicherheitsabfrage jemals eingerichtet habe.Damit sind die Möglichkeiten schon am Ende. Hat jemand einen Tipp? Der o2-Kunden-Support konnte mir bei meiner telefonischen Anfrage zum Thema Mail nicht weiterhelfen.Edit o2_Kathi 11.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Guten Morgen leider funktioniert der link nicht , abbuchen geht zum Glück 🙃 bitte um Lösung
Hallo, habe jetzt schon seid einigen Wochen das Problem, das mir im Kundencenter eine e-Sim noch zu installieren sei, das ist aber nicht der Fall wenn ich dort auf den Button klicke, kommt nach der Sicherheitscode Abfrage die Seite wo normalerweise der QR Code stehen soll aber diese Seite enthält keine Informationen über die E-SIM. Ich habe auch keine offen. Das scheint ein Fehler im Kundencenter zu sein, lässt sich das beheben. Auch steht dort eine Weitere Sim zum Aktivieren (wurde am Samstag zugestellt), aber klicke ich dort auf den Button kommt die Meldung : Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden.SIM-Karten, die Sie von einem unserer Shops oder Händler erhalten haben, können ausschließlich vor Ort aktiviert werden. SIM ist ja da , wie aktiviere ich sie ? Des weiteren funktioniert der Bestellstatus auch nicht, kann das auch behoben werden. Gruß Daniel
Seit mehreren Wochen kann man bei Priority keine gratis Filmcodes mehr erhalten. Egal an welchen Tagen und welcher Zeit, es steht permanent dort, dass die Codes bereits vergriffen sind.Kann es sein, dass gar keine Codes mehr eingestellt werden?Es wäre gut, wenn das dann auch kommuniziert wird bzw. diese betreffende Seite entfernt wird. Alles andere ist ist Verarsche...
Kann ich bei der Serien-Aufnahmefunktion einstellen, dass z. B. nur die Sendungen um 20:15 aufgenommen werden? Wenn die Sendung in der Nacht und am Morgen wiederholt wird, habe ich 3x die gleiche Aufnahme.Danke für eine Info.
Meine Rufnummer wurde getauscht und seit dembin ich der O2 APP nicht mehr zu sehen.
Hallo, ich habe gestern mein o2 TV gekündigt und am Abend neu gebucht. Laut Konto habe ich O2 TV M aktiv, allerdings kann ich auf allen Geräten nur das Basic Programm sehen. Neuinstallation und einloggen hat nicht geholfen. Was kann ich tun?
Ich bekomme seit einiger Zeit mehrfach Anrufe von dieser Nummer. Laut Google handelt es sich um eine O2 Nummer. Mich nervt das ganze und ich habe die Nummer gesperrt. Es geht scheinbar um einen Datenabgleich. Kann man das abstellen
Guten Tag. Ich habe keine Möglichkeit mehr in mein o2 zu kommen, da sich meine Adresse geändert hat und ich die PKK verlegt habe. Nun kann ich auch die IBAN nach einem Kontowechsel nicht ändern und keine Rechnungen einsehen. Was kann ich tun?
Ich will über mein O2 die Eigentümerdaten eingeben, das geht aber nicht, weil ein Pflichtfeld angeblich nicht ausgefüllt ist. Es sind aber alle gefüllt.Dann will ich es per Chat klären, da es keine Service email Adresse gibt. Auch das geht nicht, da der Chat schon seit Ewigkeiten nicht mehr funktioniert.Und nein ich quäle mich nicht durch die Telefon Hotline, wo ich die Leute kaum verstehe, und die irgendwelche Codes haben wollen die ich mir niemals merke oder aufschreibe.Ja ich nutze kein Wattsapp, und nein ich will keinen Brief per Post schicken, also was soll ich machen? Ein Fax Gerät suchen?Also wie bekomme ich die Daten zu O2?
Hallo,Seit einiger Zeit funktioniert die Zahlung per Handyrechnung nicht obwohl keine Drittanbieter Sperre vorliegt.vielen Dank im Voraus Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Digitales Leben / 28.11.2024 / 09:43 Uhr
Hallo, ich vermisse bei o2 TV die Sender Disney Channel und Sonnenklar TV. Wir kann ich diese ansehen? Vielen DankKristin
Guten Abend,dann mag ich mich hier in den Kreis der recht Verzweifelten einreihen.Seit mehreren Wochen funktioniert der Zugang über den Web-Browser zu “mein O2” nicht - genau mit dem beschriebenen Phänomen, dass die Mail mit dem Bestätigungscode nicht ankommt. Eine solche Mail ist einmal nach etlichen Versuchen angekommen, war dann aber ungültig, worauf mein ohnehin nicht erreichbares Konto für den Tag gesperrt wurde (dieser Mechanismus funktioniert also). Das Problem habe ich gestern in einem O2-Shop durchgespielt - es gab keinen Vorführeffekt. Ich bin Festnetzkunde, das Login funktioniert im letzten Schritt weder bei der Anmeldung über die Festnetznummer noch mit der Mail-Adresse. Es funktioniert nicht und das unabhängig vom eingesetzten Browser. Meine Rechnungen kann ich nicht einsehen, eine Änderung nicht vornehmen. Ich halte das für ein extrem schwerwiegendes Problem, wenn ich z.B. meine Rechnungen nicht kontrollieren kann. Hier im Forum klappte die Anmeldung ebenfalls zunächst ni
Hallo O2 Serviceteam.in meiner Rechnung steht dass ich das Games Unlimited Abo habe. Ich habe, wissentlich, nichts dergleichen abgeschlossen. Unter "meine Abos" steht aber dass ich keine Abos habe.Bitte das Problem für mich lösen Danke
Hallo!Ich habe letzte Woche eine Bestellung aufgegeben (O2Home mit Anbieterwechsel).In einer Mail hieß es dann, meine Bestellung werde geprüft, und ich erhalte zeitnah eine weitere Email zur Bestätigung meiner Email-Adresse. Diese kam allerdings nie an.(Nach Abschluss meiner Bestellung wurde ich auf der Homepage aufgefordert mich dirket über einen Link zu Registrieren - dies hat aber nicht funktioniert, es kam immer wieder eine Fehlermeldung.)Jetzt kam heute eine weitere Mail (“Ihr Internet- und Festnetzauftrag”), in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, ich solle doch bitte dringend “meine aktuelle E-Mail Adresse in Ihren Kontaktdaten im Servicebereich Mein o2 bestätigen”.Ich kann mich dort ja aber gar nicht einloggen, weil man sich als (noch) Nicht-Kunde ja nur in der Community registrieren kann - oder sehe ich das falsch?Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und Viele Grüße
Hallo an alle (bin neu hier) -Kann mich nicht (problemlos) anmelden, weil der Sicherheitscode in einer EMail-Weiterleitung hängenbleibt (muß mühsehlig in einem WebMail-Portal suchen gehen) …Hier ist der Auszug von der Stelle, wo die Mail mit dem Code nicht weitergeleitet wird:Spamassassin resultDOS_BODY_HIGH_NO_MID: INVALID_DATE:Invalid Date: header (not RFC 2822)The Date header in the message is not compliant with RFC 2822 Sec. 3.3 HEADER_FROM_DIFFERENT_DOMAINS:From and EnvelopeFrom 2nd level mail domains are different MISSING_MID:Missing Message-Id: headerThe message does not contain a Message-Id header. The relevant standards specify that mails should have Message-Id headers. All properly written Mail User Agent (or Mail Submission Agent) software is expected to add a Message-Id header. MIME_HTML_ONLY:Message only has text/html MIME partsIndicates the message lacks the plain text alternative part. T_SPF_TEMPERROR:SPF: test of record failed (temperror) HTML_MESSAGE:HTML included in m