Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
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Hallo zusammen, Bitte 3 Nummern für Drittanbieter abo sperren! Nummern bitte per PN Bitte um Bestätigung und vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Wiegand
Bitte deaktivieren sie meine Datenautomatik. Wenn ich das selber machen möchte, bekomm ich nur eine Fehlermeldung. Danke
Nachdem ich 5 x aus der Hotline geflogen bin und kurz davor war, mein Handy aus dem Fenster zu werfen, versuche ich es nochmal hier. Bitte Drittanbietersperre für meinen Vertrag einrichten und den angeblichen Vertrag, der mir heutet per sms bestätigt wurde, auch nicht berechnen. Außerdem untersage ich o2 mir Werbe-sms jeglicher Art zu schicken.
Hallo, wie schon einige hier im Forum ärgere auch ich mich über die Erreichbarkeit des Kundenservice. bzw. dass die Verbindung immer wieder abgebrochen wird mit dem Hinweis, dass gerade alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Dabei möchte ich nur meine Rufnummer zur Portierung freigeben lassen. Besteht die Möglichkeit, dass der Kundenservice einen Rückruf vornimmt, oder dass direkt die Freigabe zur Portierung eingetragen wird? Vielen Dank, Sebastian Jacob
Über die im Begrüßungsschreiben angegebe Internetadresse kann die Aktivierung der Sim-Karte nicht durchgeführt werden. Nach Eingabe aller Daten ist der Dienst zur Zeit aufgrund technischer Störungen nicht verfügbar. Auch der Anruf bei der 0800er Nummer bringt keinen Erfolg. Hier kann ich sowohl die Kartennummer als auch meine persönliche Kennzahl eingeben. Anschließend soll ich mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Habe nun 2x ca. 20Min in der Warteschleife gehangen und nichts passierte. Wie bekomme ich die Karte aktiviert? Danke schon mal für die Hilfe!
Hallo, Ich bin jahrzehntelanger Kunde bei Alice bzw. O2. Nun muss ich meinen DSL und Handyvertrag bei O2 (bzw. Alt Alice DSL) kündigen, habe aber eine verbundene E-Mail-Adresse (alice-dsl.net bzw. o2mail.de). Kann ich diese E-Mail-Adresse(n) weiterhin benutzen? Beste Grüße wewawu
Hallo, ich bin Neukunde bei o2 und kann mich seit der Registrierung und Aktivierung meiner SIM Karte nicht im Bereich "Mein o2" bewegen. Mir wird signalisiert dass ein technischer Fehler vorliege, ich habe mich bereits an den Live-Chat gewandt dort sagte man mir es liege eine Störung vor. Da jedoch andere Personen in meinem Umfeld sich im besagten Bereich bewegen können, scheint es für mich keine allgemeine Störung zu sein. Wäre es möglich, dass ein Servicemitarbeiter sich der Sache mal annimmt? Per Hotline erreicht man niemanden, sondern ich werde von der Warteschlange direkt verabschiedet. Ich wäre dankbar für jede Hilfe.
Ebenso. Gleiches Problem, seit Tagen.
Bei mir genauso. Ich habe meinen Vertrag seit 11/2015 und habe schon da mein Datenautomatik deaktiviert. Jetzt wurde es ohne Vorwarnung wieder aktiviert.
Und was macht man wenn man telefonisch nicht durch kommt
Liebes o2-Team, bitte beheben Sie den Fehler, der seit einigen Tagen besteht. Vielen Dank!
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Der Link funktioniert nicht, über die Hotline und den live-Chat ist keiner erreichbar und laut eines O2-Mitarbeiters würde es problemlos im Internet gehen, was ich geglaubt habe. Falls das hier also ein O2-Mitarbeiter/Admin liest, würde ich mich sehr freuen, wenn die Datenautomatik für meinen Vertrag deaktiviert werden würde. Bis dahin kann man nur selbst eine Obergrenze im Handy einstellen.
Hier geht Garnichts! Weder vor Ort persönlich beim Händler, noch zu verschiedenen Zeiten auf dieser Seite. Mir wurde erst HEUTE ein zweites Mal unerwünscht die Datenautomatik aktiviert und zwar einen Tag vor neuem Abrechnungszeitraum.
bitte auch drum, meine datenautomatik zu deaktivieren!Danke
Bekomme ich hier keine Antwort und keine Hilfe?!? Bin schon den ganzen Tag dran,um irgendwie die Datenautomatik zu deaktivieren!
Guten Tag, bitte die Drittanbietersperre inkl. Datenautomatik für meine beiden Mobilfunknummern 0173XXXXXXX& 0XXXXXXXXX0 einrichten. Danke & Gruß Thomas Lober Nachricht geändert durch o2_Robin persönliche Daten aus Datenschutzgründen gekürzt.
Bitte um die Einrichtung einer Drittanbietersperre für alle Bereiche. Besten Dank!
Hallo, ich möchte gerne für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun ? viele Grüße
Ich möchte gerne, dass alle Drittanbieter für meinen Anschluss gesperrt werden. Außerdem setzen Sie bitte die Datenautomatik außer Kraft. Danke
Ich bitte darum, meine Datenautomatik zu deaktivieren! Lg
Hallo... ich möchte alle Drittanbieter sperren lassen. Bestätigung per SMS. .. Vielen Dank
Da ich heute heute in einer Abo-Falle von MaCoPay getappt bin und o2 anscheinend nicht bereit ist dem Kunden zu helfen das Geld wiederzubekommen oder eine Gutschrift zu verlassen, müssen alle Nummern (insg. 3 unter dem gleichen Vertraginhaber, mich) inkl. mit der ich diesen Thread eröffne sämtliche Drittanbieterdienste u.a. die wären "Abos", "Information & Unterhaltung", Tickets & Eintrittskarten", "Spenden", "Erotik-Inhalte" und sämtliche PREMIUM SMS, Anruf Dienste gesperrt werden. Bestätigen Sie mir die o.g. Sperren für alle drei Nummer in irgendeiner Form schriftlich, die mir vertraglich zugeordnet sind. Sei es ein pdf Dokument via E-Mail oder postalisch, da Einträge hier jeder Registrierte machen kann. Mit freundlichen Grüßen, PS: Mich wundert es, warum die Vodafone da wesentlich kulanter ist, auch wenn durch recherchen nun bekannt ist, dass die Mobilfunkanbieter bei dieser Masche 30% mitverdienen, wenn Abos via Pop-Ups und Weg-Klick-Werbung abgeschlossen werden, um mit