Hallo o2-Team,
ich habe meine Kundenkennzahl vergessen, könnten Sie mir diese bitte per Post zusenden?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Moin @eknier ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade in Gang gebracht. Sie wird in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln.
Hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade in Gang gebracht. Sie wird in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln.
Hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
Moin @eknier ,
hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Samsung Galaxy S10+ mit der Samsung Gear Sport dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Samsung Galaxy S10+ mit der Samsung Gear Sport dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.