Beendet

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport. Werde Testerin oder Tester des Dreamteams!

Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport. Werde Testerin oder Tester des Dreamteams!
Benutzerebene 7

Wir haben das zweite Bundle diese Woche für euch geschnürt, das Stil und Funktion vereint. Das hübsche Samsung Galaxy S10 + und die Samsung Gear Sport sind für einen Test bereit. Wir möchten von euch gern wissen, wie das sportliche Multitalent euren Alltag bereichert.

 

Einen tollen Bericht zum Samsung Galaxy S10+ hat uns@mymobilemac verfasst. Samsungs’s Lösung für die NOTCH?!?

 

Samsung Galaxy S10+

4.100 mAh

Wireless Powershare

Dual SIM

6.4'' Quad HD+ Dynamic AMOLED

Gear Sport

Wasserschutz von bis zu 50 Metern

Display 1,2" (30,2 mm)

4 GB interner Gerätespeicher

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 27. September 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.
 

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Wir haben das zweite Bundle diese Woche für euch geschnürt. Das hübsche Samsung Galaxy S10 + und die Samsung Gear Sport sind für einen Test bereit. Wir möchten von euch gern wissen, wie das sportliche Multitalent euren Alltag bereichert.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Ines


39 Antworten

Benutzerebene 7
Huhu @o2_Ines das Bundle wäre was für mich habe zwar schon das S10 gekauft aber der große Bruder wäre eine tolle Gelegenheit zu einem direkten Vergleich... die Uhr dazu ? Perfekte Kombi... ich nutze im Alltag weitestetgehend mein iPhone XS und die Apple Watch 4... ich werde Euch berichten wer mehr kann.. die Apple kombi oder die Samsung Kombi... 3-2-1 lasst uns testen und berichten ;)

LG Jochen
Benutzerebene 5
Würde es nur zu gerne ausprobieren. Sieht hübsch aus und scheint auch was dahinter zu stecken. Habe eigentlich ein Huawei p30 und bin auch sehr zufrieden damit, ein Samsung auszuprobieren reizt mich aber auch sehr. Da ich wieder anfange mehr draußen was zu machen nach neun Monaten Krankheit wäre ein pulsmesser und Fitnesstracker gar nicht so schlecht. Habe sowieso überlegt mir eine watch zuzulegen.

LG Kitty
Benutzerebene 7
Abzeichen
Würde ich mir auch mal ansehen, meine LG Watch Urbane ist schwer in die Jahre gekommen und sucht noch einen Nachfolger 😃
Moin o2 nun versuche auch ich mein Glück.
Warum möchte ich das Bundle testen? Zur Zeit nutze ich noch das Galaxy S5- total veraltet kann man nur sagen. Das S10+ mal zu benutzen wäre eine gute Gelegenheit um zu schauen ob ich mir was neues besorge. Dazu noch die Gear Watch? Einfach nur klasse. Laufen fand ich schon immer toll und eine Uhr zum messen meines Pulses hatte ich noch nie, da ich normalerweise klassische Uhren bevorzuge.
Vielleicht passe ich in euer Testschema. Würde mich jedenfalls freuen;)
Benutzerebene 2
Wow diese Kombination hört sich richtig gut an! Würd es gern zu meinem iPhone vergleichen wollen
Hey o2,
biete mich gern als Tester für euer Bundle an ! Ich bin Medizinstudent in einer Großstadt, arbeite fast ausschließlich digital mit Laptop, Tablet und Smartphone und würde somit durchaus in der Lage sein einen ausführlichen und kompetenten Testbericht für die Community zu verfassen ! Besonders als langjähriger Apple-Nutzer würde es mich durchaus reizen mal wieder die Konkurrenz unter die Lupe zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen ^^
Benutzerebene 1
Ich biete mich gerne als Tester an, nutze seit Jahren Samsung (aktuell das S9+) und der Nachfolger wäre zum antesten vorallem in der Kombination mit der Gear hoch interessant.
Benutzerebene 1
Oh, das klingt gut... Ich stehe momentan noch bei dem S9+ und bin am überlegen ob das S10+was für mich wäre und da ich in meinen Alter doch mal langsam was tun muss für die Gesundheit wäre die Gear Sport natürlich geradezu perfekt als Motivation sportlich tätig zu werden
Benutzerebene 3
Na das ist wirklich ein Test Kracher. Das S10+ lässt meine Augen funkeln und ich 😘 eure 👀 wenn ich dieses Gerät testen darf. Bilder, Bilder und Bilder würde ich damit machen und auf meinem Instagram Account einen ausführlichen Testbericht schreiben. Hier in der Comunity natürlich auch 👌
Benutzerebene 1
Ich wäre ja echt gespannt, ob mich dieses Bundle überzeugen könnte, vom Pixel wieder zu Samsung zu wechseln..
In Kombination mit der Amazfit GTR, habe ich nämlich ein Bundle, was voll überzeugen kann..
Nun, den Test durchzuführen, wäre mir eine große Freude.. 💪
Dieses Bundle interessiert mich sehr, da ich ein neues Handy brauche und auf der Suche nach einer Smartwatch bin um meine sportlichen Aktivitäten zu protokollieren.

A.Reinecke
Benutzerebene 2
Gerne würde ich das Bundle testen.
natürlich würde ich in u.a. Social Media Bewertungen abgeben.
Würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappen würde.

Liebe Grüße

Sven
Benutzerebene 1
Ich gehe regelmäßig ins Studio und nutze dort auch mein Smartphone. Allerdings fehlt mir noch die Uhr, auch die Plusvariante des S10 wäre genial. Also bewerbe ich mich mal ganz sportlich und biete meine Testerfahrung an.
Benutzerebene 1
Hi liebes o2 Team, dass Bundle wäre genau das richtige für mich. Neben dem Sport der Beruflich bei mir Pflicht ist, könnte ich das S10+ in seiner Alltagstauglichkeit ausgiebig testen.
Benutzerebene 3
Da ich viel Fitness mache, wäre dieses Sport Bundle natürlich überragend. So könnte ich alle Funktionen beider Geräte ausführlich testen und bewerten.
Benutzerebene 3
Mich würde es riesig interessieren da ich im mom ein iPhone 7 + habe und mal gern etwas neues ausprobieren möchte. Da ich auch schon länger überlege zu wechseln wäre das das aller beste Bundle
Benutzerebene 2
Das wäre ja ein Traum ! Dann hätte ich mal endlich eine bessere Uhr als mein Sohn 😃.
Das S10+ ist natürlich das NonplusUltra !!!! Würde ich super gerne einmal ausgiebig testen. Ich habe bereits einige Rezensionen geschrieben (Drucker, Kamera usw....). Sollte also kein Problem werden😘
Benutzerebene 1
Würde mich durch aus Interessieren. Vielleicht auch ein Ansporn mehr Sport zu machen?
Benutzerebene 1
Hi,

würde ich super gerne für euch testen. Ich habe schon viele gute Tests auf meiner Test-Homepage pe-home.de gepostet. Auf mich verlassen sich viele Technik-Begeisterte 🙂.

In Kombination mit der Gear Sports wäre das hervorragend und hätte sogar einen Trainingseffekt. :)

LG pedaa
Das galaxy s10+ ist der perfekte Begleiter für den Alltag. Ich würde gerne in den Genuss kommen in Verbindung mit der smartwatch zu schauen wie der Unterschied zu meiner fitbit ist.
Benutzerebene 3
Hallo liebes Team,

wwürde ich gerne mal testen das Bundle mit Samsung S10, ist bestimmt was Besonderes, so etwas zu testen
Jaa super Kombi zum testen...Interessiere mich eh für das 10+ und dann noch mit Watch das wäre es... 😍egon101
Benutzerebene 2

Top: Samsung Galaxy S10+ und Samsung Gear Sport


Hallo O2-Team,
und wieder habt Ihr ein sehr schönes Päckchen gepackt, welches ich sehr gerne testen würde.
Ich bin relativ sporlich unterwegs.... gehe Laufen und ins Fitness-Studio. Da hätte ich viel Gelegenheit, das Bundle zu testen!
Benutzerebene 1
Hallo liebe Community,
als großer Samsung Fan (bislang waren alle meine Smartphones aus der Galaxy Reihe und ebenso der Fernseher) würde ich gerne das Samsung Bundle testen. Gerade da ich mir Ende diesen Jahres ein neues Smartphone zulegen möchte und überlege erstmalig die passende Smartwatch dazu zu kaufen. Ich würde mich freuen wenn ich das Bundle testen darf und anschließend ausführlich von meinen Erfahrungen berichten kann.
Viele Grüße
Robin
Benutzerebene 2
da ich überlege mir ein anderes Handy zu zulegen und auch in Zukunft das mit der multifunktionsuhr ausprobieren möchte
da es bestimmt einiges einfacher wird wenn man beides benutz
man sollte nicht mehr so oft aufs Handy schauen müssen wenn eine Nachricht eingegangen ist
oder ein anruf eingeht wenn man gerade im Auto sitzt und keine freisprecheinrichtung hat

und ich etwas enttäuscht bin das nach jahren ohne Probleme einfach die hauptplatine von meinem ersten Smartphone von einen sehr namhaften Hersteller defekt sein soll

Deine Antwort