Hallo
Ich möchte online mit Handyrechnung bezahlen aber bei mir kommt immer die Antwort das es nicht möglich ist.
Würde gerne wissen woran es liegt.
Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben
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Hast du mal einen Drittanbietersperre setzen lassen? Diese kannst du unter "Mein o2" konfigurieren.
Wenn dort keine Sperre aktiv ist: Hast du mal höhere Beträge über die Handyrechnung bezahlt oder mal Außenstände gehabt?
Wenn dort keine Sperre aktiv ist: Hast du mal höhere Beträge über die Handyrechnung bezahlt oder mal Außenstände gehabt?
Hey @Leutrim123 ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.![:blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f60a.png?v=2.2.7)
Bist du den Hinweisen von@stefanniehaus schon nachgegangen?
Viele Grüße, Tatjana
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Bist du den Hinweisen von
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Leutrim123 ,
hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?![:books: 📚](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f4da.png?v=2.2.7)
Viele Grüße, Tatjana
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