Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbieter per Handyrechnung bezahlen

  • September 20, 2019
  • 3 Antworten
  • 439 Aufrufe

Hallo
Ich möchte online mit Handyrechnung bezahlen aber bei mir kommt immer die Antwort das es nicht möglich ist.
Würde gerne wissen woran es liegt.

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben

Lösung von stefanniehaus

Hast du mal einen Drittanbietersperre setzen lassen? Diese kannst du unter "Mein o2" konfigurieren.
Wenn dort keine Sperre aktiv ist: Hast du mal höhere Beträge über die Handyrechnung bezahlt oder mal Außenstände gehabt?

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • September 21, 2019
Hast du mal einen Drittanbietersperre setzen lassen? Diese kannst du unter "Mein o2" konfigurieren.
Wenn dort keine Sperre aktiv ist: Hast du mal höhere Beträge über die Handyrechnung bezahlt oder mal Außenstände gehabt?

o2_Tatjana
  • Team
  • September 23, 2019
Hey @Leutrim123,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Bist du den Hinweisen von @stefanniehaus schon nachgegangen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 25, 2019
Hey @Leutrim123,

hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📚

Viele Grüße, Tatjana