Bei mir wird seit 2 Monaten von O2 das Sky Monatsticket abgebucht, ohne das ich diese je geordert oder genutzt habe.
- Haben dies andere auch?
Danke für Hilfe
Seite 1 / 1
Hey @DPA-NRW ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und auf deinen DSL-Vertrag wurde das Sky-Ticket gebucht.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und auf deinen DSL-Vertrag wurde das Sky-Ticket gebucht.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @DPA-NRW ,
hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.