Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Smart Home Test-Bundle "Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub": Der Einstieg, mache dein Heim smart!

Smart Home Test-Bundle "Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub": Der Einstieg, mache dein Heim smart!

Ihr möchtet erste Smart-Home-Erfahrungen machen, habt euch bisher aber nicht wirklich getraut? Wir haben ein super Paket zusammengeschnürrt, um euch den Einstieg noch einfacher zu machen.

In unserem Smart-Home-Paket findet ihr drei Geräte vor, welche ihr wunderbar zusammen kombinieren  und somit erste Erfolgserlebnisse im Smart-Home-Bereich feiern könnt!

Wir stellen euch die Sonos One Soundbox zur Verfügung, welche sich zusammen mit den Philips Hue Leuchten verbinden lassen, damit z. B. das passende Licht, zur richtigen Musik automatisch ausgewählt wird. Die Geräte könnt ihr dann ganz bequem über den Google Nest Hub ansteuern. Vielleicht besitzt ihr bereits weitere Geräte, welche ihr gerne mit dem Nest Hub verwenden möchtet? Falls ja, lasst es uns in eurer Bewerbung direkt hier in den Kommentaren wissen.

Sonos One

 

Philips Hue

 

Google Nest Hub

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Smart-Home-Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 03. Oktober 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, ob du bereits Erfahrungen im Smart-Home-Bereich machen konntest, oder ob dies dein Einstieg wäre.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG Steffen


71 Antworten

Benutzerebene 3
Da ich schon viele Smarthome Produkte nutze wäre das wirklich Mal interessant! Bin dabei!
Benutzerebene 2
Bewerbe mich auch mal. Smarthome ist schon ein interessantes Thema.
Hallo würde es auch gern mahl testen . Da ich überlege mir im smarthomebereich etwas zuzulegen . Daher wäre es gut es vorher mahl zu testen
Benutzerebene 2
Ich weiss gar nicht, bei welchem Gerät des Bundles ich mit dem Loben anfangen soll... also lass ich´s 😉. Das ist einfach eine geniale Auswahl an Geräten !!!
Benutzerebene 2

Grandios: Smart Home Test-Bundle "Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub"


Uhhh... bei diesem Geräte-Bundle kann man sich ja nicht nicht bewerben!
Sonos One, Philips Hue und Google Nest Hub.... Musik, Licht und alles praktisch zum Anquatschen.
Da wäre ich wirklich sehr gerne dabei!
Benutzerebene 1
Diese Smart Home Geräte klingen sehr interessant und ich habe schon oft drüber nachgedacht mir einiges davon zuzulegen das ich demnächst ausziehen werden und meine Wohnung modern gestalten möchte. Es Wäre optimal diese Geräte testen zu können um mir klar zu werden ob ich beispielsweise einen Schritt weiter gehen möchte als nur eine Alexa bei mir stehen zu haben.

Freue mich auf eure Antwort 🙂
Benutzerebene 1
Würde es gerne testen, da ich noch keine Erfahrung damit habe.
Benutzerebene 1
Bisher habe ich zu Hause einen Google Home Mini und Chromecast und das macht schon Spaß, damit zu Hause zu arbeiten und die Geräte zu bedienen per Sprache oder App vom Handy aus.
In diesem Paket wäre natürlich noch viel mehr zum Testen, was alles alltagstauglich ist und Freude macht :-)
Würde mich riesig freuen, wenn ich das Set testen dürfte.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Testen sollte man die Kombi echt mal....
Benutzerebene 3
Da ich schon diverse Philips Hue Lampen bei uns installiert habe würde ich die Testgeräte mit integrieren und das komplett System testen.
Benutzerebene 1
Hätte auch mega interesse, wollte mir schon Smart home einrichten aber würde es vorher gerne testen.
Benutzerebene 1
Wir würden auch sehr gern das Smart-Home Bundle ausprobieren, einfach zu wissen, wie es mal ist, da wir derzeit für was neues für unser zuhause suchen! Habe schon viel gutes über das Philips Hue und über Sono gehöer und würde das daher mehr als gern testen und mich freuen mal Glück zu haben ☺️😍🤓
Da ich schon diverse Philips Hue Lampen bei uns installiert habe würde ich die Testgeräte mit integrieren und das komplett System testen.

Hi @ToB, hey cool, dann würde die Testgeräte-Lampe ja mal Gesellschaft bekommen.

Wo nutzt ihr die Lampen denn? In welchen Räumen sind die zu empfehlen?

Viel 🍀

Grandios: Smart Home Test-Bundle "Sonos One, Philips Hue & Google Nest Hub"


Uhhh... bei diesem Geräte-Bundle kann man sich ja nicht nicht bewerben!
Sonos One, Philips Hue und Google Nest Hub.... Musik, Licht und alles praktisch zum Anquatschen.
Da wäre ich wirklich sehr gerne dabei!


Hi @aauri, gerade jetzt für die "dunkle Jahreszeit" ist das sicher passend.

Viel 🍀 bei deiner Bewerbung.
Ich weiss gar nicht, bei welchem Gerät des Bundles ich mit dem Loben anfangen soll... also lass ich´s 😉. Das ist einfach eine geniale Auswahl an Geräten !!!

Gern immer her mit jedem Lob 😁
Benutzerebene 3

Da ich schon diverse Philips Hue Lampen bei uns installiert habe würde ich die Testgeräte mit integrieren und das komplett System testen.Hi @ToB, hey cool, dann würde die Testgeräte-Lampe ja mal Gesellschaft bekommen.

Wo nutzt ihr die Lampen denn? In welchen Räumen sind die zu empfehlen?

Viel 🍀

Hallo @o2_Ines ... die Lampen können in jedem Raum zum Einsatz kommen. Wir haben sie vor allem im Wohnzimmer installiert. Aber auch im Spielzimmer und Schlafzimmer. Durch die genialen Farben und die Dimmbarkeit kann man so fantastische Szenarien schaffen. Ich steuere sie ausschließlich über Alexa ......
Benutzerebene 3
Smart-Home-Erfahrungen habe ich noch keine, aber mein Teenager wäre wohl besonders begeistert, hier mit testen zu dürfen.
Benutzerebene 1
Gern würde ich die Möglichkeit erhalten das Smart Home Bundle zu testen. Bisher haben wir keine „smarten“ Produkte im Einsatz
Benutzerebene 1
Das ist tatsächlich mal interessant. Einen Sonos besitze ich bereits. Über weitere Smarthomegeräte habe ich auch schon nachgedacht. Aber dabei ist es auch geblieben. Vielleicht bringt mich der Test weiter.
Da ich gerade am überlegen bin, alternativ Homematic zu beschaffen, wäre ein Vergleich sehr interessant und ich würde diese Kombination sehr gerne testen und ein Feedback geben
Ich würde gern dieses Bundle ausprobieren, denn ich habe schon einige Geräte von anderen Herstellern. Mit diesen Geräten kann man natürlich leichter vergleichen, welche Gruppen einem besser gefallen.
Benutzen bisher nur Alexa. Reizen würde mich es schon länger mal zu testen wie das so is mit dem smart home....
Smarthome sehr interessant. Ich würde gerne einmal die Geräte testen, um meinen positiven Eindruck von O2 zu festigen.
hallo, als early adopter macht es mir zwar spass immer neue geräte zu haben, hat aber den nachteil selten " was aus einem guss" zu haben. daher ist mein smarthome bereich etwas zerklüftet 😉 hatte schonmal an hue gedacht, aber dann doch dummerweise oft in klein klein gemacht. das hier wäre schön um mal ein paket zu haben
Benutzerebene 2
Halli Hallo o2 Community,
das ist ja ein wirklich tolles Set. Gerade das Hue interessiert mich sehr, sogar schon sehr lange. Leider ist es bis heute noch nicht soweit gekommen dass ich mir dieses Set angeschafft habe. Ich weiß allerdings dass dieses Spiel mit den Farben usw. sehr große Auswirkungen haben kann, das sind meine Erfahrungen mit z.B. Ambilight was ich inzwischen wieder sehr vermisse.
Da ich oft als ProduktTester agieren darf und auch immer gerne über solche Dinge berichte und Reviews verfassse reizt mich das ganze natürlich sehr, sogar mehr als die ganzen Smartphone-Aktionen die es bis jetzt gab.
Da is aktuell auch meine Musik nur oer Smartphone-Lautsprecher genieße passt das mit der Sonos Box in dem Set natürlich gleich doppelt.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen ausgewählt zu werden.

Deine Antwort