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Gelöst

Online Zugang nicht möglich

  • 21 September 2019
  • 7 Antworten
  • 130 Aufrufe

In der App wird zudem gesagt, dass ich den Online Zugang gesperrt habe, was ich niemals gemacht habe.
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Lösung von o2_Tatjana 24 September 2019, 13:13

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @Leon107,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Magst du mir dein Anliegen ein mal genauer beschreiben?

Verstehe ich es richtig, dass du weder über den Browser , noch über die App, Zugang zu Mein o2 hast?

Viele Grüße, Tatjana
Genau, das hier zeigt sich im Browser, wenn ich mich einloggen will.

Benutzerebene 7
Hey @Leon107,

vielen Dank für den Screenshot.

Ich habe gerade Mal Trick 17 ausprobiert. Magst du einmal schauen, ob es jetzt klappt?

Viele Grüße, Tatjana
Ja perfekt hat geklappt, Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Super, das freut mich @Leon107 und vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 🎉

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana
Nein, Dankeschön 🙂
Benutzerebene 7
Perfekt. 😊

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Viele Grüße, Tatjana

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