Iich habe heute versucht mein 1. Sky Ticket über meinen O2-Account zu buchen. Ich konnte mich auch mit der bei O2 hinterlegten Mailadresse bei Sky anmelden, jedoch wurde mir das Tagesticket immer für 9.99 anstatt 4.99 angeboten.
Ggfs. läuft auf meiner email eine bereits frühere Registrierung von Sky.
Ich bitte um Hilfe!
Jetzt heißt, ausgewählte Option in meinem Tarif nicht wählbar.... obwohl diese als gebucht in meinem System ausgewiesen wird. Bitte dringend um Korrektur!!!
Gelöst
Sky Ticket
Lösung von o2_Juliane
Hallo @matzii ,
hast du dich bei Sky über O2 Online registriert?
Dann sollte die Abrechnung über die O2 Rechnung laufen.
Damit die Abrechnung über O2 läuft, musst du dich bei Sky mit der E-Mail Adresse einloggen, die auch bei Mein O2 bei der Aktivierung von Sky hinterlegt wurde.
War Sky schon bei deinem O2 Online Account freigeschaltet?
Viele Grüße
Juliane
Zur Antwort springenhast du dich bei Sky über O2 Online registriert?
Dann sollte die Abrechnung über die O2 Rechnung laufen.
Damit die Abrechnung über O2 läuft, musst du dich bei Sky mit der E-Mail Adresse einloggen, die auch bei Mein O2 bei der Aktivierung von Sky hinterlegt wurde.
War Sky schon bei deinem O2 Online Account freigeschaltet?
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.