Hallo,
Ich habe Sky Ticket in meinem Vertrag aktiviert und möchte es gern abbestellen.
Diese option steht mir jedoch nicht zur verfügung (bin den beschriebenen Anweisungen im Forum gefolgt, konnte jedoch "Kündigen" nicht auswählen)
Können Sie Sky ticket bitte für mich abbestellen?
LG
Seite 1 / 1
Hallo @Jo93 und Willkommen in der Community!
Bitte schicke uns doch eine Privatnachricht an den@o2_Support mit deiner Rufnummer und der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.
Wenn du das erledigt hast, melde dich gerne wieder hier im Thread, dass du die Nachricht abgeschickt hast.
Viele Grüße
Juliane
Bitte schicke uns doch eine Privatnachricht an den
Wenn du das erledigt hast, melde dich gerne wieder hier im Thread, dass du die Nachricht abgeschickt hast.
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
ich habe soeben die Nachricht versand.
lg Jo
ich habe soeben die Nachricht versand.
lg Jo
Hallo @Jo93 ,
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Wie ich sehe wurde am 03.09. schon ein Sky Ticket Entertainment deaktiviert.
Meinst du ein anderes?
Viele Grüße
Juliane
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Wie ich sehe wurde am 03.09. schon ein Sky Ticket Entertainment deaktiviert.
Meinst du ein anderes?
Viele Grüße
Juliane
Ok, danke. Dann wird es das gewesen sein
Hallo @Jo93 ,
super, ich kann nämlich ansonsten kein anderes Ticket erkennen.
Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten rein! Vielleicht möchtest du ja mal was testen für uns und dann einen Bericht darüber schreiben!
Viele Grüße
Juliane
super, ich kann nämlich ansonsten kein anderes Ticket erkennen.
Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten rein! Vielleicht möchtest du ja mal was testen für uns und dann einen Bericht darüber schreiben!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.