Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus nicht nachverfolgbar, da Easy-Login nicht funktioniert

  • 20 September 2019
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Moin.
Ich habe vor ein paar Tagen bei O2 einen DSL Anschluss bestellt.
Da ich davor ein paar Fragen hatte, hatte ich mir bereits einen O2 Account erstellt um hier im Forum Fragen stellen zu können.

Nun erhalte ich in jeder Email von O2 einen Easy-Login Link, über den ich meinen Bestellstatus verfolgen können soll. Wenn ich diesen anklicke lande ich immer auf einer Error-Seite, da bereits ein Account für diese Email-Adresse besteht. Stimmt ja auch. Nur leider finde ich keine Möglichkeit mit meinem Account irgendetwas anderes als das Forum zu sehen. Egal welchen Link (der mit dem persönlichen Konto zutun hat) ich anklicke, ich gelange immer zur Startseite des Forums.
Was kann ich tun um dies zu beheben?
icon

Lösung von o2_Matze 24 September 2019, 12:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @NewCeption

In dem Fall müsstest du bis zur Aktivierung warten, dann kannst du dich komplett neu mit deiner Rufnummer registrieren.

VG Matze

Deine Antwort