In der App wird zudem gesagt, dass ich den Online Zugang gesperrt habe, was ich niemals gemacht habe.
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Moin @Leon107 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Magst du mir dein Anliegen ein mal genauer beschreiben?
Verstehe ich es richtig, dass du weder über den Browser , noch über die App, Zugang zu Mein o2 hast?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Magst du mir dein Anliegen ein mal genauer beschreiben?
Verstehe ich es richtig, dass du weder über den Browser , noch über die App, Zugang zu Mein o2 hast?
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Leon107 ,
vielen Dank für den Screenshot.
Ich habe gerade Mal Trick 17 ausprobiert. Magst du einmal schauen, ob es jetzt klappt?
Viele Grüße, Tatjana
vielen Dank für den Screenshot.
Ich habe gerade Mal Trick 17 ausprobiert. Magst du einmal schauen, ob es jetzt klappt?
Viele Grüße, Tatjana
Ja perfekt hat geklappt, Vielen Dank!
Super, das freut mich @Leon107 und vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Sind noch weitere Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Sind noch weitere Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Nein, Dankeschön 🙂
Perfekt.
Hast du schon einmal smarte Gimmick für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
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Viele Grüße, Tatjana
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