Es werden mails zurückgesandt, wie kann ich überprüfen wie mein mail-account konfiguriert wurde (vor vielen Jahren)
Seite 1 / 1
Hallo @Zoowilli ,
was meinst du mit "werden zurückgesandt"?
Bekommt du oder eben der Versender eine Mail zurück?
Lautet diese Mail dann: "Empfänger unbekannt" oder wie lautet die Meldung konkret?
Viele Grüße,
Kurt
was meinst du mit "werden zurückgesandt"?
Bekommt du oder eben der Versender eine Mail zurück?
Lautet diese Mail dann: "Empfänger unbekannt" oder wie lautet die Meldung konkret?
Viele Grüße,
Kurt
als Empfänger unbekannt wurde zurückgesandt, aber komischerweise nur einmal. Nachdem ich manuell auf meinem PC gelöscht hatte, bisher nicht mehr.
Ich hatte vergessen, dass es mir auch darauf ankommt, wo ich bei 02 einsehen kann, wie ich mal meine Mail-Einstellungen konfiguriert hatte.
Hallo @Zoowilli ,
deine Mail-Einstellungen kannst du im Dashbord deines Accounts verwalten.
Wenn du auf "E-Mail verwalten" klickst, öffnet sich eine Seite, auf der du den E-Mailservice verwalten kannst.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne nochmal!
Viele Grüße
Juliane
deine Mail-Einstellungen kannst du im Dashbord deines Accounts verwalten.
Wenn du auf "E-Mail verwalten" klickst, öffnet sich eine Seite, auf der du den E-Mailservice verwalten kannst.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne nochmal!
Viele Grüße
Juliane
- wo finde ich in meinem Account "Dashboard".
- in My o2 ist unter dashbord nichts und unter Dashboard hauptsächlich englische Bezeichnungen, aber nicht für meinen Fall relevantes.
Hallo @Zoowilli ,
entschuldige Bitte. Das Dashboard ist die Menüanzeige.
Dort gibt es den Reiter für Einstellungen, wo du deine Mailadresse bzw. deinen Mailaccount verwalten kannst.
Viele Grüße
Juliane
entschuldige Bitte. Das Dashboard ist die Menüanzeige.
Dort gibt es den Reiter für Einstellungen, wo du deine Mailadresse bzw. deinen Mailaccount verwalten kannst.
Viele Grüße
Juliane
Welche Web-Seite muss ich aufrufen? Unter my-o2 finde ich keine Menüanzeige mit dem Reiter Einstellungen.
Mit freundlichen Grüßen Harald
Mit freundlichen Grüßen Harald
Hallo @Zoowilli ,
versuche mal bitte diese Seite: https://mailadmin.o2online.de.
Dort solltest du dich mit deiner Mailadresse anmelden können.
Viele Grüße
Juliane
versuche mal bitte diese Seite: https://mailadmin.o2online.de.
Dort solltest du dich mit deiner Mailadresse anmelden können.
Viele Grüße
Juliane
Danke. Nun komme ich wirklich zu meinem Account bei o2. Werde mich erst einmal durch alle Einstellmöglichen durchklicken
mfg
Harald
mfg
Harald
Hallo @Zoowilli ,
super, dass es geklappt hat!
Schau gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um über aktuelle News und Aktionen von O2 auf dem Laufenden zu bleiben.
Wenn du sonst noch Fragen oder ein ANliegen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
super, dass es geklappt hat!
Schau gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um über aktuelle News und Aktionen von O2 auf dem Laufenden zu bleiben.
Wenn du sonst noch Fragen oder ein ANliegen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.