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Hallo,



da eine Änderung in eine EU IBAN, warum auch immer online leider nicht möglich ist, habe ich das dafür angebotene Formular ausgefüllt, und wunschgemäß zu o2 gefaxt.



Die Änderung wurde mir auch ein paar Tage später per SMS bestätigt. Nun habe ich heute die E-Mail zur Ankündigung der bevorstehen Lastschrift erhalten, und leider feststellen müssen, dass immer noch die alte Bank hinterlegt ist, auch im o2 Portal.



Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg Kontaktaufnahme um die IBAN endlich ändern zu können.



Vielen Dank



Stefan
Hallo,



da eine Änderung in eine EU IBAN, warum auch immer online leider nicht möglich ist, habe ich das dafür angebotene Formular ausgefüllt, und wunschgemäß zu o2 gefaxt.



Die Änderung wurde mir auch ein paar Tage später per SMS bestätigt. Nun habe ich heute die E-Mail zur Ankündigung der bevorstehen Lastschrift erhalten, und leider feststellen müssen, dass immer noch die alte Bank hinterlegt ist, auch im o2 Portal.



Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg Kontaktaufnahme um die IBAN endlich ändern zu können.



Vielen Dank



Stefan


Du musst eventuell noch einen Monat warten, die Moderatoren werden das für dich prüfen.
Der zweite Anlauf per Fax hat dann geklappt, und meine Bankverbindung wurde wunschgemäß umgestellt.

Danke und Grüsse

Stefan

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