Hallo,
da eine Änderung in eine EU IBAN, warum auch immer online leider nicht möglich ist, habe ich das dafür angebotene Formular ausgefüllt, und wunschgemäß zu o2 gefaxt.
Die Änderung wurde mir auch ein paar Tage später per SMS bestätigt. Nun habe ich heute die E-Mail zur Ankündigung der bevorstehen Lastschrift erhalten, und leider feststellen müssen, dass immer noch die alte Bank hinterlegt ist, auch im o2 Portal.
Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg Kontaktaufnahme um die IBAN endlich ändern zu können.
Vielen Dank
Stefan
Seite 1 / 1
da eine Änderung in eine EU IBAN, warum auch immer online leider nicht möglich ist, habe ich das dafür angebotene Formular ausgefüllt, und wunschgemäß zu o2 gefaxt.
Die Änderung wurde mir auch ein paar Tage später per SMS bestätigt. Nun habe ich heute die E-Mail zur Ankündigung der bevorstehen Lastschrift erhalten, und leider feststellen müssen, dass immer noch die alte Bank hinterlegt ist, auch im o2 Portal.
Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg Kontaktaufnahme um die IBAN endlich ändern zu können.
Vielen Dank
Stefan
Du musst eventuell noch einen Monat warten, die Moderatoren werden das für dich prüfen.
Der zweite Anlauf per Fax hat dann geklappt, und meine Bankverbindung wurde wunschgemäß umgestellt.
Danke und Grüsse
Stefan
Danke und Grüsse
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.