Hallo
Ich möchte online mit Handyrechnung bezahlen aber bei mir kommt immer die Antwort das es nicht möglich ist.
Würde gerne wissen woran es liegt.
Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hast du mal einen Drittanbietersperre setzen lassen? Diese kannst du unter "Mein o2" konfigurieren.
Wenn dort keine Sperre aktiv ist: Hast du mal höhere Beträge über die Handyrechnung bezahlt oder mal Außenstände gehabt?
Wenn dort keine Sperre aktiv ist: Hast du mal höhere Beträge über die Handyrechnung bezahlt oder mal Außenstände gehabt?
Hey @Leutrim123 ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Bist du den Hinweisen von@stefanniehaus schon nachgegangen?
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können.
Bist du den Hinweisen von
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Leutrim123 ,
hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.