Beschwerde Kundenmitarbeiter
Hallo, ich möchte mich auf diesem Weg über das heutige Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von O2 beschweren. Ich bin entsetzt und fassungslos über die Art, wie diese Person mit Kunden spricht. Ich schildere die Situation: Ich rief den Kundenservice an, um meinen Tarifvertrag zu künden. Ich wurde gefragt, aus welchem Grund ich kündigen möchte. Ich antwortete, dass ich bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung durch einen anderen O2-Mitarbeiter erhielt, welches ich jedoch nicht annehmen wollte. (empfand das Angebot als überflüssig) Bis hierhin war alles in ordnung, es wurde sich freundlich über Vor- und Nachteile unterhalten. Nach einer langen Rede des Mitarbeiters, wie vorteilhaft die Angebote seien und dass es keinen anderen Anbieter gäbe, der solch gute Anbote mache (ich hörte mir tapfer alles an, was er sagte), antwortete ich damit, dass es für mich persönlich keinen Sinn mache, den empfohlenen Tarif des Kollegen wahrzunehmen. Der Mitarbeiter schlug dann plötzlich von penetrant