Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo libes o2 Team,



ich möchte bitte mein Sky Ticket Sport kündigen.

Wie bereits von vielen erwähnt gibt es keine Funktion welche mir das selbständig erlaubt.



Auch nach einigen Chats und Telefonaten mit euren Mitarbeitern scheint man mich einfach nicht aus dem Vertrag zu lassen.



Ich habe Sie bereits mindesten 4 mal dazu aufgefordert das Paket zu kündigen und mir das schriftlich zu bestätigen.

Lediglich meine versehentliche Doppelbuchung wurde nun endlich korrigiert.



Bitte um Bestätigung das dies nun endlich erledigt wird.

Danke
Hallo @j0ch3n1990 und Willkommen in der Community!



Du bekommst zum Datenabgleich eine Privatnachricht von unserem @o2_Support.

Deine Privatnachrichten findest du hier -> Link.



Viele Grüße

Juliane
Hallo @j0ch3n1990,



vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Ich kann in deinem Datensatz sehen, dass die Kündigung schon beauftragt, aber noch nicht durchgelaufen ist.

Ich habe die Technik darüber informiert und halte dich auf den Laufenden. 😊



Viele Grüße

Juliane
Hallo @j0ch3n1990,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Die Kündigung läuft noch durch.

ich würde dich bitten, das ganze noch mal im Auge zu behalten und dich in einer Woche ca. noch mal zu melden, ob du schon eine Nachricht zur Kündigung des Sky Pakets erhalten hast. 😊



In der Zwischenzeit schaue gerne mal bei unseren Neuigkeiten vorbei, um keine aktuellen Aktionen und News rund um O2 zu verpassen! 😊



Viele Grüße

Juliane

Deine Antwort