Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte sperren

  • June 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich bin seit Jahren O2-Kunde. Vor fast 10 Jahren habe ich meinen Vertrag gewechselt und eine neue SIM-Karte bekommen. Ich dachte, ich kündige die alte. Doch vor ein paar Tagen stelle ich fest, dass ich immer noch für ein Abo zahle, das ich gar nicht nutze. Jeden Monat seit fast 10 Jahren. Was kann ich tun? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Lösung von Klaus_VoIP

Dann hast Du die SIM nur gesperrt, aber den Vertrag nicht gekündigt. Das musst Du dann nachholen. 

https://info.o2online.de/kuendigung/

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2025

Dann hast Du die SIM nur gesperrt, aber den Vertrag nicht gekündigt. Das musst Du dann nachholen. 

https://info.o2online.de/kuendigung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2025

Dankeschön 


o2_Manga
  • June 25, 2025

Hallo ​@Csabolo 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Deine Verträge befinden sich aktuell in der automatischen Verlängerung, die monatlich gekündigt werden können. Deine Anfragen zur Kündigung sind eingegangen und werden zeitnah bearbeitet. Die Bestätigung kommt dann per Email.

Grüße und Danke dir Klaus_VoIP

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2025

Ok vielen Dank für allen👍


o2_Manga
  • June 25, 2025

@Csabolo 

immer gerne, wenn du noch Fragen hast, komme gern hier wieder auf uns zu. 🙂

Grüße

Manga