Hallo
ich habe heute meine erste Rechnung sehen können. Bei der aktuellen Rechnung ist der Hinweis darauf das der Rechnungsbetrag höher ausfallen wird, als bei der vorherigen.Es beläuft sich auf cca.216€
Entertainment-Pack (1 Monat) 39,99€
Ich möchte diese Option nicht haben, habe sie bisher auch nicht genutzt. Kann ich unter Mein O2 sehen ob diese Option gebucht ist? Ich bitte Sie auch auf diesem Wege das Entertainment Pack zu deaktivieren, am besten zu sofort.
Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 / 1
Moin @Dory_98 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge, wo du eine Rechnung von 216 EUR siehst. Ich finde in deinem Datensatz nur eine Rechnung über 10,49 EUR.
Das Entertainment-Pack bekommst du im ersten Monat kostenlos von uns. Es wird dir zu 100% rabattiert und nach dem ersten Monat automatisch gekündigt. Da musst du dich also um nichts kümmern.
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge, wo du eine Rechnung von 216 EUR siehst. Ich finde in deinem Datensatz nur eine Rechnung über 10,49 EUR.
Das Entertainment-Pack bekommst du im ersten Monat kostenlos von uns. Es wird dir zu 100% rabattiert und nach dem ersten Monat automatisch gekündigt. Da musst du dich also um nichts kümmern.
Viele Grüße, Tatjana
Vielen Dank für die schnelle Antwort Tatjana,
Also ich konnte gestern Abend bei der Übersicht der Rechnungen der letzten Monate auch kurz eine Rechnung über cca 216 € sehen.Komischerweise finde ich sie leider nicht mehr.Diese große Summe hat mich sehr verwirrt.Und konnte nicht nachvollziehen ,wie sie zu Stande kommt.
Liebe Grüße
Also ich konnte gestern Abend bei der Übersicht der Rechnungen der letzten Monate auch kurz eine Rechnung über cca 216 € sehen.Komischerweise finde ich sie leider nicht mehr.Diese große Summe hat mich sehr verwirrt.Und konnte nicht nachvollziehen ,wie sie zu Stande kommt.
Liebe Grüße
Hey @Dory_98 ,
verständlich, dass du dich dann direkt bei uns meldest. Jetzt siehst du diese Rechnung aber nicht mehr?
Hast du denn deinen Vertrag verlängert oder einen neuen bei uns abgeschlossen?
Viele Grüße, Tatjana
verständlich, dass du dich dann direkt bei uns meldest. Jetzt siehst du diese Rechnung aber nicht mehr?
Hast du denn deinen Vertrag verlängert oder einen neuen bei uns abgeschlossen?
Viele Grüße, Tatjana
Nein nicht verlängert sondern über Sparhandy einen neuen abgeschlossen.
Ich kann die Rechnung jetzt nicht mehr sehen.
Viele Grüße
Ich kann die Rechnung jetzt nicht mehr sehen.
Viele Grüße
Okay @Dory_98 ,
falls sie doch noch einmal auftaucht, sag gerne Bescheid.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
falls sie doch noch einmal auftaucht, sag gerne Bescheid.
Hast du weitere Fragen an die Community?
Viele Grüße, Tatjana
Werde ich machen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Momentan keine anderen Fragen
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Hilfe.
Momentan keine anderen Fragen
Liebe Grüße
Alles klar @Dory_98 .
Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.