Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe keinen Plan von diesem Forum, wo und wie man hier etwas schreiben kann....Übersichtlichkeit sieht anders aus. Ich bin seit Viag Intercom Zeiten Kunde bei O2,

aber die Kontaktaufnahme bei einem Problem ist mittlerweile ein glatter Witz.



Zum Problem:

Kein Zugang mehr zur O2 Webmail.

Login Benutzer: 0176XXXXX@o2online.de PW: wird nicht erkannt

Sicherheitsfrage "laut System nicht hinterlegt"



Seit Stunden suche ich nach einer Support Adresse oder ähnliches = NICHTS!



LG!
Ich habe keinen Plan von diesem Forum, wo und wie man hier etwas schreiben kann....Übersichtlichkeit sieht anders aus.

Das ist alles Gewöhnungssache. Dabei ist das hier schon ein recht gutes Forensystem.



Die Adresse von O2 steht im Impressum, im Vertrag und an tausend anderen Stellen.

Support findet man über "Kontakt" für die Eiligen:

https://www.o2online.de/kontakt/



Meist hilft auch Geduld und warten auf einen Moderator im Forum. 😉
Hallo @mummel123 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Wenn das Forum noch ein wenig unübersichtlich wirkt lohnt ein Blick in unseren Willkommensbereich. ☺️



Es geht um die Mailadresse zu der Rufnummer mit der du eingeloggt bist?

Dann bekommen wir eine Lösung hin, du erhältst gleich eine private Nachricht von mir.



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo @mummel123,



wie steht es um deinen Mailaccount?

Leider habe ich keine Antwort auf meine Nachricht gefunden.

Um in deinen Posteingang zu gelangen einfach hier klicken:

Posteingang



Einen wunderbaren Abend,

Katja🍁
Nachtrag: Melde dich gern erneut @mummel123 wenn wir dich unterstützen können! ☺️



Eine entspannte Woche,

Katja🐳

Deine Antwort