Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



schon wieder sind alle webmail-Server bei o2 nicht erreichbar.

Welchen Sinn macht es bei einem Provider einen Vertrag zu haben, der es einfach nicht gebacken bekommt einen kontinuierlichen Vertragsservice auf die Kette zu bekommen.



Die folgenden Adressen geben den Request "denied"



https://webmail.o2online.de/

https://mail.o2online.de/

https://webmail.o2online.de/#/login

https://webmail.o2mail.de/#/mail/



Absolut genial ist, dass auch der Hinweis der sog. Hilfe denied ist:

https://gomail.o2online.de/



SPITZENSERVICE VOM SPITZENANBIETER !!!



Kein Hinweis auf eine Störung auf der Homepage. Klar, die Peinlichkeit will man nicht auch noch kommunizieren. Dann doch lieber die Eskalationen der Kunden gemächlich ignorieren.



Deshalb hier die Fragen:


  1. Welche Störungen gibt es denn schon wieder?
  2. Wann sind diese behoben?
  3. Wann teilt ihr das euren ach so doofen Kunden (ich bin einer von diesen) mit?
Moin Moin,

scheint was persönliches zu sein, bei mir geht es. Eventuell Passwort falsch, Mail Adresse vertippt?
@schluej,



wieviel bezahlt o2 Dir für solche Antworten?
@Wolga Habe ich noch nicht gefragt.

Aber ich konnte mich anmelden, damit kann man eine "globale" Störung ausschließen.

Dann bleibt ja nur was Lokales. Und es ist ja nicht so als hätte ich nicht schon mal statt dem "." ein "," eingegeben. Kann natürlich auch ein Problem mit dem Mail Konto sein.


Ich kann alle Seiten aufrufen.











Hast du mal Cache und Cookies gelöscht?

Es mal mit einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus deines Browsers versucht?



Dennoch empfehle ich, mal über den Wechsel des Mailproviders nachzudenken.
@schluej

Ach merci für diesen wichtigen Hinweis, aber wenn Du nichts zur Lösung beitragen kannst, dann halte Dich doch bitte einfach nur raus. Du musst hier nicht anworten, um die Anzahl Deiner Anworten hochzuschrauben.



@alle und Mods,

wäre schön wenn es eine kompetente Antwort hier gäbe, auch wenn ich nicht dran glaube.
@Wolga

Die Netiquette – Unsere Forum-Regeln in der o2 Community hast Du bestimmt gelesen oder?

Weiterhin ein schönes Wochenende.
Hallo @Wolga,



dem Hinweis auf die Netiquette schließe ich mich an.



@schluej und @Sächsin geben in ihrer Freizeit wertvolle Tipps und Hinweise um anderen Nutzern zu helfen, so auch hier.☑️

Wenn die Webseiten von anderen Anschlüssen problemlos erreichbar sind, besteht anscheinend kein Problem mit unserer Webmail-Seite.

Ein Fehler an deinem Konto können wir auch ausschließen, wenn du die Seiten nicht geöffnet bekommst.



Hast du die Tipps einmal ausprobiert?



Viele Grüße,

Katja🌻
Ich habe mit das mal angesehen, was die Seite da so macht...

Ein Werbeblocker / Ad-Filter könnte da auf die Idee kommen das der was filter muss.
Wollte der TE eh nicht schon längst den Anbieter wechseln?

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/web2sms-13708?postid=204753
@schluej,



wieviel bezahlt o2 Dir für solche Antworten?




Er bekommt genauso viel wie du für dein E-Mail-Postfach bezahlst: Nichts. Vielleicht solltest du also deine Ansprüche etwas überdenken. Zumal es offensichtlich keine Störung gibt.

Deine Antwort