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Warum O2
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Guten Tag,



Mein o2 Konto ist gesperrt. Ich brauche dieses Konto weil ich morgen mein neuen DSL Anschluss bekomme.



Meine Email: Mailadresse entfernt - o2_Kurt
Meinst du ein o2 Banking Girokonto bei der Fidor Bank? Dann wende dich bitte direkt an den o2 Banking Kundenservice.



https://o2banking.fidor.de/online-banking-mit-persoenlichem-service
Nein ich rede generell von mein o2 kundenkonto wo ich auch die Vertrag Details einsehen kann
Der Zugriff auf "Mein o2" ist erst nach der erfolgreichen Bereitstellung des Anschlusses möglich.

Zur Einrichtung einer o2 Homebox oder einer aktuellen AVM Fritzbox sind nur die Internet-Zugangsdaten aus der Auftragsbestätigung notwendig, die du per E-Mail von o2 erhalten hast.



Die Vertragsdetails ergeben sich aus der Preisliste, Produktinformationsblatt sowie AGB und Leistungsbeschreibung sowie deiner Bestätigung von o2. Du kannst sie jederzeit dort nachlesen.
Ich habe keine Zugangsdaten in der Mail bekommen?
Dann guckst du wohl nicht in die Auftragsbestätigung. In der steht übrigens auch deine Festnetz-Telefonnummer, die du von o2 zugewiesen bekommst sofern du die Rufnummer nicht von deinem alten Anbieter mit nimmst.



Für die o2 Homebox wird die 10stellige PIN benötigt (nur Ziffern), für eine aktuelle AVM Fritzbox werden der Benutzername (XXXX@s93.bbi-o2.de) und das zugehörige Passwort benötigt.

Siehe auch die Kurzanleitungen und Handbücher.
Ich habe eine neue Festnetznummer bekommen und ein 10 stellingen pin habe ich auch erhalten allerdings per SMS. Nur das passwort habe ich nicht bekommen. Ich habe ein fritzbox 7490
Deine Festnetznummer hast du per SMS erhalten?



Die 10stellige PIN ist nur für die o2 Homebox zu gebrauchen.
Ja richtig ich habe die Nummer per SMS erhalten
Dann würde ich empfehlen zum einen den E-Mail-SPAM-Ordner zu kontrollieren und wenn du auch dort nicht fündig wirst, die o2 Kundenbetreuung zu kontaktieren, damit man dir die Auftragsbestätigung mit den DSL-Zugangsdaten zukommen lässt.
Den Kundenservice zu kontaktieren ist bisschen problematisch da ich da einfach nicht zum richtigen Problem komme. Ich werde auch nicht mit ein Mitarbeiter verbunden
Ist gelöste. Dankeschön
Hallo @Zerk_frost ,



super, dankeschön das du dich nochmal bei uns gemeldet hast. Bei Rückfragen melde dich gerne. ☺️



Gruß,

Michi

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