Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug beantragen scheitert bei Schritt 1

  • 24 September 2019
  • 1 Antwort
  • 269 Aufrufe

Ich wollte über die Service Seite rechtzeitig meinen Umzug beantragen um möglichst kein Versorgungsloch zu riskieren. Leider ist für den ersten Schritt, nämlich den Antrag, die Verfügbarkeitsüberprüfung notwendig. Diese Seite zeigt IMMER einen technischen Fehler an, egal wann und von wo ich es abfrage (die "normale" Verfügbarkeitsabfrage funktioniert jedoch). Funktioniert diese Abfrage und damit die komplette Umzugsanmeldung online also quasi gar nicht? Das wäre sehr ärgerlich, da ich für lange und kostenpflichtige Telefonwarteschleifen oder einen Gang zum O2 Shop während den restlichen Umzugsvorbereitungen weder Zeit noch Lust habe.

1 Antwort

Hallo @EvaBa ,

es tut mir leid, dass es online nicht direkt funktioniert.

Bitte fülle dann das Formular Umzugsauftrag DSL aus und schicke/faxe es uns zu.

Gruß, Solveig

Deine Antwort