schon wieder sind alle webmail-Server bei o2 nicht erreichbar.
Welchen Sinn macht es bei einem Provider einen Vertrag zu haben, der es einfach nicht gebacken bekommt einen kontinuierlichen Vertragsservice auf die Kette zu bekommen.
Die folgenden Adressen geben den Request "denied"
https://webmail.o2online.de/
https://mail.o2online.de/
https://webmail.o2online.de/#/login
https://webmail.o2mail.de/#/mail/
Absolut genial ist, dass auch der Hinweis der sog. Hilfe denied ist:
https://gomail.o2online.de/
SPITZENSERVICE VOM SPITZENANBIETER !!!
Kein Hinweis auf eine Störung auf der Homepage. Klar, die Peinlichkeit will man nicht auch noch kommunizieren. Dann doch lieber die Eskalationen der Kunden gemächlich ignorieren.
Deshalb hier die Fragen:
- Welche Störungen gibt es denn schon wieder?
- Wann sind diese behoben?
- Wann teilt ihr das euren ach so doofen Kunden (ich bin einer von diesen) mit?