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Warum O2
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Lösung

Ohne Absicht ein Nintendo Spiel gekauft.

  • September 25, 2018
  • 10 Antworten
  • 493 Aufrufe

Hi, ich habe gerade ohne Absicht ein Spiel gekauft und wollte fragen ob ich es stornieren kann.
ich dachte es fragte zuerst eine bestätigung halt ich wusste nicht dass ich angemeldet
Ich habe den Code noch nicht benutzt.
Danke und schönes Abend 😭

Lösung von o2_Andrea

Die Anliegen wurden jeweils in der privaten Nachricht geklärt.

10 Antworten

  • September 26, 2018
Ja mir ist grad das selbe passiert ... sehr unübersichtlich... meine ist auch nicht genutzt und würde es gern stornieren

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2018
Es fehlen drei Tage bevor die Rechnung. Ich will es, bitte, vor die Rechnungstag stornieren.

o2_Andrea
  • Team
  • October 1, 2018
Hallo Newroz Tuerk & RiccardoP,

wenn ihr innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist seid und den zugesandten Code des Spieles nicht verwendet habt, dann kann euch der Betrag erstattet werden. Ich schreibe euch jeweils dazu noch eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 11, 2018
Die Anliegen wurden jeweils in der privaten Nachricht geklärt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2018
Habe auch eine Bestätigung bekommen. Vielen Dank!

  • Besucher:in
  • October 23, 2018
Würde gerne die Bestellung auch Stonieren, können Sie mir auch schreiben ?

o2_Ubbine
  • Team
  • October 23, 2018
Hallo Ferda96,


bitte teile uns mit, welche Bestellung du stornieren möchtest, wann du sie abgeschlossen hast und auf welche Handynummer (letzten drei Ziffern genügen) die Bestellung gelaufen ist, damit wir die Bestellung stornieren können.

Viele Grüße,
Ubbine

Mert385i
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 22, 2019
Hallo ich habe auch versehentlich ein Nintendo Switch Spiel gekauft..

bitte stornieren

letzten drei Ziffern meiner Telefonnummer sind 943 und heute

o2_Juliane
  • Team
  • September 25, 2019
Hallo @Mert385i,

du bekommst gleich eine Privatnachricht von @o2_Support, zu deinem Posteingang kommst du hier -> Posteingang. 😊

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • September 28, 2019
Hallo @Mert385i,

vielen Dank für deine Antwort per PN.
Dein ANliegen wurde schon an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. 😊

Viele Grüße
Juliane