Hallo libes o2 Team,
ich möchte bitte mein Sky Ticket Sport kündigen.
Wie bereits von vielen erwähnt gibt es keine Funktion welche mir das selbständig erlaubt.
Auch nach einigen Chats und Telefonaten mit euren Mitarbeitern scheint man mich einfach nicht aus dem Vertrag zu lassen.
Ich habe Sie bereits mindesten 4 mal dazu aufgefordert das Paket zu kündigen und mir das schriftlich zu bestätigen.
Lediglich meine versehentliche Doppelbuchung wurde nun endlich korrigiert.
Bitte um Bestätigung das dies nun endlich erledigt wird.
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.