Hallo,
ich habe das Produkt o2 my Home M erworben, habe aber keine Möglichkeit mich mit der mir mitgeteilten Rufnummer anzumelden. Mir wird immer angezeigt, dass diese Rufnummer nicht bekannt sei.
Wenn ich mich mit meiner Email-Adresse unter mein o2 anmelde, so erscheint immer wieder folgende Fehlermeldung:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe es bereits mit verschiedenen Browsern und auch nach dem Löschen des Cahes versucht, doch immer wieder erscheint diese Meldung.
Was ist zu tun?
Gelöst
Mein O2 funktioniert nicht
Lösung von o2_Tatjana
Hey @schmock2000 ,
schade, dass du diese Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast, dann versuche ich dein Bild mal wieder gerade zu biegen und schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. 😊
Es ist auf jeden Fall prima, dass du schon einige Sachen ausprobiert hast. Das hilft uns weiter das Problem einzugrenzen. 👍🏼
Ich verstehe es richtig, dass dein DSL-Anschluss auch schon geschaltet wurde?
Konntest du dich schon einmal bei Mein o2 anmelden oder hat es noch nie funktioniert?
Da du hier in der Community mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, kann ich deinen Datensatz noch nicht in unseren Systemen finden. Alle Daten, die ich dafür brauche, frage ich im Anschluss per privater Nachricht von unserem o2Support-Account ab.
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenschade, dass du diese Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast, dann versuche ich dein Bild mal wieder gerade zu biegen und schaue mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. 😊
Es ist auf jeden Fall prima, dass du schon einige Sachen ausprobiert hast. Das hilft uns weiter das Problem einzugrenzen. 👍🏼
Ich verstehe es richtig, dass dein DSL-Anschluss auch schon geschaltet wurde?
Konntest du dich schon einmal bei Mein o2 anmelden oder hat es noch nie funktioniert?
Da du hier in der Community mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, kann ich deinen Datensatz noch nicht in unseren Systemen finden. Alle Daten, die ich dafür brauche, frage ich im Anschluss per privater Nachricht von unserem o2Support-Account ab.
Viele Grüße, Tatjana
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