Ich habe am 16. und 17.09. jeweils 1 credit abgeholt, nachdem ich vorher schon ausversehen ein lied kostenpflichtig erworben habe.
Als ich jetzt (19.09.) die 2 credits einlösen wollte, sind sie weg....
Ich habe zwar das gekaufte Stück mehrfach runtergeladen, weil es auf meinem PC nicht funktioniert hat, aber das kann der Grund ja wohl nicht sein, den diesen Titel habe ich ja bezahlt.
Grüsse
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo @Chrissy369 und Willkommen in der Community!
Du redest von den Gutscheincodes für Gratissongs im Rahmen von Mehr o2, richtig?
Bei Mehr o2 werden, je nach Kunden-Status, 1, 2, oder 3 Songs für den Kunden gratis im Monat angeboten.
Verstehe ich richtig, dass du am 16.07. und 17.09. jeweils einen Song mit den Gutscheinen eingelöst hast?
Damit hättest du die Gutscheine für diesen Monat schon aufgebraucht.
Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid!
Viele Grüße
Juliane
Du redest von den Gutscheincodes für Gratissongs im Rahmen von Mehr o2, richtig?
Bei Mehr o2 werden, je nach Kunden-Status, 1, 2, oder 3 Songs für den Kunden gratis im Monat angeboten.
Verstehe ich richtig, dass du am 16.07. und 17.09. jeweils einen Song mit den Gutscheinen eingelöst hast?
Damit hättest du die Gutscheine für diesen Monat schon aufgebraucht.
Wenn du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid!
Viele Grüße
Juliane
Hallo Juliane,
danke für die Antowrt, aber ich hab mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt.
Also erst mal - ja - ich rede von den Gutscheincodes für die Gratissongs. Ich habe silberstatus und habe mir im September an 2 unterscheidlichen Tagen je 1 Gutscheincode geholt. Ich habe sie aber nicht eingelöst.
Vorher habe ich 1 Lied gekauft, weil ich das mit dem code falsch gemacht habe, spielt aber keine Rolle.
Nach dem Kauf habe ich mir dann die 2 Gutscheincodes geholt und diese sind als 2 "credits" dann auch erschienen. Sie werden normalerweise oben rechts neben dem Suchsymbol angezeigt waren bzw. wenn man ein Lied anklickt, dann erscheint ja gleich, dass man mit dem "credit" bezahlen kann. Ein paar Tage später waren sie aber weg und wurden nicht mehr angezeigt, obwohl ich mir nur das eine Lied, welches ich aber gekauft habe ohne die "credits", runtergeladen habe.
danke für die Antowrt, aber ich hab mich wohl etwas kompliziert ausgedrückt.
Also erst mal - ja - ich rede von den Gutscheincodes für die Gratissongs. Ich habe silberstatus und habe mir im September an 2 unterscheidlichen Tagen je 1 Gutscheincode geholt. Ich habe sie aber nicht eingelöst.
Vorher habe ich 1 Lied gekauft, weil ich das mit dem code falsch gemacht habe, spielt aber keine Rolle.
Nach dem Kauf habe ich mir dann die 2 Gutscheincodes geholt und diese sind als 2 "credits" dann auch erschienen. Sie werden normalerweise oben rechts neben dem Suchsymbol angezeigt waren bzw. wenn man ein Lied anklickt, dann erscheint ja gleich, dass man mit dem "credit" bezahlen kann. Ein paar Tage später waren sie aber weg und wurden nicht mehr angezeigt, obwohl ich mir nur das eine Lied, welches ich aber gekauft habe ohne die "credits", runtergeladen habe.
Hallo @Chrissy369 ,
stand bei der Benachrichtigung, die du zusammen mit den Codes bekommen hast dabei, wie lange die Codes gültig sind?
Viele Grüße
Juliane
stand bei der Benachrichtigung, die du zusammen mit den Codes bekommen hast dabei, wie lange die Codes gültig sind?
Viele Grüße
Juliane
Hallo @o2_Juliane ,
bis ende des monats.
Grüsse
Christine
bis ende des monats.
Grüsse
Christine
Hallo @Chrissy369 ,
ich habe dein Anliegen mal weitergegeben, sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir!
Bis dahin würde ich dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Juliane
ich habe dein Anliegen mal weitergegeben, sobald ich Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir!
Bis dahin würde ich dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @Chrissy369 ,
ich habe nun Rückmeldung erhalten.
Laut System hast du die zwei Codes noch. DIe sollten dir angezeigt werden, wenn du dich im Music Shop anmeldest, weil sie nur dann angezeigt werden.
Bitte gib mir doch eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Juliane
ich habe nun Rückmeldung erhalten.
Laut System hast du die zwei Codes noch. DIe sollten dir angezeigt werden, wenn du dich im Music Shop anmeldest, weil sie nur dann angezeigt werden.
Bitte gib mir doch eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Juliane
Hi @o2_Juliane ,
alles klar - hat funktioniert. Vielen Dank
Schöne Grüsse
alles klar - hat funktioniert. Vielen Dank
Schöne Grüsse
Hallo @Chrissy369 ,
super, das freut mich doch zu lesen!
Kennst du schon unsere Testgeräte? Schau gerne mal vorbei, wir suchen immer wieder neue, motivierte Tester die Lust haben, einen Testbericht für uns zu verfassen!
Wenn du noch mal ein Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
super, das freut mich doch zu lesen!
Kennst du schon unsere Testgeräte? Schau gerne mal vorbei, wir suchen immer wieder neue, motivierte Tester die Lust haben, einen Testbericht für uns zu verfassen!
Wenn du noch mal ein Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.