Skip to main content
Frage

Bestätigung der email

  • 24 September 2019
  • 2 Antworten
  • 728 Aufrufe

Ich bin neu bei O2 und muss meine Email Adresse jetzt bestätigen. Ich klicke auf den Link in der Email und musss mich mit meinen daten anmelden leider kommt immer die Meldung das meine daten nicht geladen werden konnten. Und auch sonst wenn ich mich anmelden möchte steht die Meldung da dass meine Daten nicht geladen werden konnten.

2 Antworten

Hallo @lAyumi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Registrierung der Rufnummer konntest du aber schon abschließend vornehmen, habe ich das richtig verstanden?
Magst du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte vorab anonymisieren.

Gruß
Antje
Hallo @lAyumi ,

magst du dich einmal abmelden und nochmal mit der Rufnummer anmelden? Klappt das?

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort