Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen, ich habe einen Handyvertrag bei O2 abgeschlossen. Zum Vertrag habe ich zwei „gratis“ Abos bekommen.



Diese möchte ich nun schnellst möglich kündigen um keine weiteren Kosten damit zu verursachen, da ich beides nicht benötige.



Wie kann ich also das Sky Ticket und dieses O2 TV Entertainment kündigen, damit es sich nicht verlängert ?



Leider gibt es bei MeinO2 keine Möglichkeit beides zu kündigen.



Vielen Dank im Voraus.



Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben
Hallo @realerkaffee1,



du bekomsmt eine Privatnachricht von unserem @o2_Support zum Datenabgleich.

hier geht es zu deinen Nachrichten -> Posteingang.



Viele Grüße

Juliane
Hallo @realerkaffee1,



vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten!



Ich habe mal für dich nachgesehen, deine Abos sind soweit deaktiviert!😊

Die Kündigung der Sky Tickets funktionierte auch nicht, wenn du unter "Tarife und Optionen" in dem Feld zum Entertainment Ticket auf Details klickst?



Die Zusammenlegung von DSL und Mobilfunk bieten wir momentan nicht an. Du kannst dich diesbezüglich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal melden!😊



Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!



Viele Grüße

Juliane
Moin @realerkaffee1,



sind noch Fragen bei dir offen?



Vielleicht hast du ja mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren. Bewerben kannst du dich hier. 📲



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort