Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mir wird seit zwei Monaten das Sky-Monatsticket angerechnet, obwohl nie gebucht

  • September 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 165 Aufrufe

Bei mir wird seit 2 Monaten von O2 das Sky Monatsticket abgebucht, ohne das ich diese je geordert oder genutzt habe.

- Haben dies andere auch?

Danke für Hilfe

Lösung von o2_Tatjana

Hey @DPA-NRW,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und auf deinen DSL-Vertrag wurde das Sky-Ticket gebucht.

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 23, 2019
Hey @DPA-NRW,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und auf deinen DSL-Vertrag wurde das Sky-Ticket gebucht.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 25, 2019
Hey @DPA-NRW,

hast du schon einmal smarte Gimmicks für die eigenen vier Wände ausprobiert? Momentan suchen wir noch Tester für die Sonos One, Philips Hue und den Google Nest Hub. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. 🏡

Viele Grüße, Tatjana