Hilfe, Tipps und Diskussionen zu Mein O₂, Priority, O₂ TV, WOW und weiteren Services
Neueste Aktivitäten
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits seit September 2019 werden mir “Mehrwertdienste” in Rechnung gestellt, welche nie von mir abgeschlossen wurden. Es handelt sich im Wechsel um : Gymondo Fitness Flatrate/Telefónica Ge., O2 Unlimited Games Flatrate/Telefónica und O2 Music Paket/Telefónica Germany. Diese Dienste habe ich nicht gebucht und genutzt! Ich wünsche eine komplette Sperrung derartiger Dienste und eine Rückerstattung der bereits seit September abgebuchten Beträge. Vielen Dank. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas Sklorz
Hi, hatte vor einiger Zeit schon einmal ein sky ticket. Da funktionierte alles. Sms, registrieren etc.. Jetzt wollte ich das Monatsticket Entertainment (sicherheitshalber wieder gekündigt zum 13.04.) und es geht nicht. Laut o2 aktiviert, laut sky nicht vorhanden. Bitte prüfen und lösen. lieben Dank!!!
So, nachdem die Shops geschlossen sind und der Live Chat scheinbar auch offline, trage ich mein Anliegen nun hier vor: Ich würde mir gerne eine Ersatz-Sim-karte bestellen, leider lässt sich aber die Kontaktadresse in meinem Konto nicht ändern. Ich bekomme zwar jedes Mal die Bestätigung, dass es funktioniert hat, wenn ich die Seite aber neu lade, steht wieder die alte Adresse dort. Wie lässt sich das beheben? TIA und LG!
Hallo, Ich kann seit 3 Tagen ca keine in App läuft tätigen. Ich hab einen o2 vertrag allerdings sagt Google Play Store mir , dass ich nicht genügend Guthaben hätte um etwas über meine Handrechnung zu kaufen... Hilfe:(
Guten Morgen, ich habe gestern Sky Ticket kostenlos für 3 Monate gebucht und auch die Bestätigungs - SMS bekommen. Wenn ich mich über den Link einlogge bekomme ich die Meldung “Sie sind bereits registriert ...” Das passt auch, da ich schon einmal Sky Ticket in der Vergangenheit genutzt habe. In “Mein O2” finde ich auch die Buchung mit dem Rabatt, allerdings wird das Ticket in Sky nicht aktiviert und ist nicht nutzbar :( “Aktuell hast Du keine Sky Tickets gebucht” Muss da noch was aktiviert werden, wer kann da helfen ? Gruß MorroM
Hallo, Seit gut einer Woche erscheint bei meinem O2 TV auf dem Bildschirm die Fehlermeldung “Fehler beim Laden des Programms.zum erneuten Laden X drücken “(mit X ist die runde Taste auf dem fire TV gemeint). Trotz des erneuten Ladens verändert sich aber nichts… woran kann das liegen bzw was kann ich tun?
Hallo. Ich habe eine Frage. Sie werden das Spiel Animal Crossing New Horizons für Nintendo Switch verkaufen ?
Hey liebe Leute, Wie kann ich mein bestehenden Account löschen? Bitte um Hilfe.
Guten Tag, ich muss leider zugeben, dass ich mich bei meiner Vertragsverlängerung habe vom o2-Mensch mürbe quatschen lassen. Ich wollte gern ein neues Gerät und man sagte mir es sei besser zu warten. Wäre ich bei meiner bereits getätigten Kündigung geblieben, hätte ich jetzt ein neues Smartphone und einen akzeptablen Tarif. Daher meine Frage: Ich bin nun schon über zwei Jahre Kunde bei o2. Habe im Januar den Vertrag verlängert. Nun ist mein Handy im Ärmel und ich frage mich, ab wann ich meinen Vertrag erneut verlängern kann und ob ich dann ein Handy dazu buchen könnte. Ich danke bereits jetzt für die Antwort! LG Kadda
Moin, ich habe nun schon einige Male probiert, ein Dokument bei der Namensänderung hochzuladen. Leider funktioniert es nicht. Der Button dazu reagiert gar nicht. Was nun? Danke schon mal, für die Hilfe.
Hallo, dank einer Werbung habe ich auf einen link geklickt um den Preis des Produktes zu sehen, aber da bekam ich bereits eine SMS mit dem Code. Ich würde nun gerne mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Plattform: Nintendo Switch Spiel: Zelda link's awakening Herzliche Grüße
Ich habe eben das dreimonatige Probeabo von sky Ticket aktiviert. Leider gab es den Film, den ich sehen wollte, nur mit einem zusätzlichen Ticket. Deshalb wollte ich dies nun wieder kündigen. Nirgendwo finde ich die Option zur Kündigung. Als ich auf sky Ticket Cinema geklickt habe, habe ich auch das gebucht, ohne es noch einmal bestätigt haben zu müssen. Auch dort finde ich bei meino2 keine kündigungsoption. Beides wollte ich weder kaufen bzw. zahlungspflichtig buchen...Ich bitte um Hilfe!
Ich möchte eine Anmerkung zu meiner Lieferadresse vermerken lassen, z.B. wo geklingelt werden muss, da mein Nachname nicht an der Klingel steht, sodass die Lieferung meines Handys und der Sim entgegen genommen werden können.
Hallo, habe ein Gratis 3 Monats Test von Sky Entertainment gebucht. Wird mir auch in der o2 App angezeigt, allerdings nicht bei sky . Was kann ich machen?
Hallo, Ich habe O2 TV L gebucht. Habe leider keine Email von Sky erhalten um die 3 Monate kostenlos nutzen zu können. Wie kann ich diese Leistung nutzen? Mfg
Habe 3Monate Sky Entertainment gratis,ist aber noch nicht freigeschaltet.Kann mir jemand Helfen.
Hallo zusammen, ich habe gestern das Sky Entertainment Ticket über o2 gebucht. Aber bei Sky Ticket zeigt es mir an, dass ich kein Abo besitze. Was ist zu tun? Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer
Hallo. Habe die Option gebucht und auf dem Handy ausprobiert. Auf meinem Fernseher läuft die Anmeldung leider nicht! Immer scheint das Passwort falsch. Habe es aber schon mehrfach zurück gesetzt! Gruß
Hallo Zusammen, ich hab gestern eine E-Mail bekommen in der ich das Sky Entertainment Ticket 3 Monate kostenlos nutzen kann. Dies habe ich auch aktiviert, habe dazu eine SMS bekommen und mich registriert. Unter Mein O2 steht auch, dass das Ticket aktiv ist. Leider ist laut Sky kein Ticket gebucht……. Kann mir da jemand helfen ? Danke vorab.
Hallo, bin bei Euch seit über 20 Jahren ( vorher VIAG Interkom). Bisher benötigte ich immer nur die “normale” große SIM Karte für die einfachen Handys , die ich bisher hatte. Da ich kein neues Nokia 2720 fold mehr bekomme, habe ich mir das Nokia 2720 Flip gekauft. Hierzu benötige ich aber eine Nano SIM Karte. Über die sprachautomatisierte Hotline ist nur eine kostenpflichtige “ Ersatzbeschaffung” möglich. Ich kann dies nicht nachvollziehen; zumal ich die Sim Karte ja nicht verloren o.ä.!
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und er müsste zum 25.6.2020 auslaufen. Ich habe aber nochmal Skyticket dazugebucht für 3 Monate und neue Vertragskonditionen zugesendet bekommen. Ich möchte nur wissen, ob ich damit jetzt den gesamten Vertrag verlängert habe, oder ob er weiterhin regulär zum 25.6.2020 als gekündigt gilt. Viele Grüße und danke schon jetzt. Lamaste