edit o2_Gerrit 19.07.2024 18:17 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail und Link und Rufnummer aus Screenshot entfernt
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Vielen Dank, dass du uns den Phishing Link hast zukommen lassen. Bevor ich ihn und die Rufnummer in deinem Screenshot maskiert habe, habe ich beides intern weitergeleitet
Den Link selber hast du jedoch nur an uns weitergeleitet und nicht selber vorher angeklickt?
Ich nutze die Gelegenheit einmal, um auch für Mitlesende einmal auf unseren Artikel zu Phishing im allgemeinen und im besonderen unseren Artikel zu Phishing SMS im Namen von o2 hinzuweisen.
Ich hoffe, wir von o2 und unsere User hier in unserer Community und unsere o2 Kunden können mehr Bewusstsein für die noch recht neuen Betrügermaschen schaffen und so einen Beitrag zu ihrer Eindämmung leisten
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.