Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

edit o2_Gerrit 19.07.2024 18:17 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail und Link und Rufnummer aus Screenshot entfernt

Hallo @Reinhold Kamm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Vielen Dank, dass du uns den Phishing Link hast zukommen lassen. Bevor ich ihn und die Rufnummer in deinem Screenshot maskiert habe, habe ich beides intern weitergeleitet 🙂

Den Link selber hast du jedoch nur an uns weitergeleitet und nicht selber vorher angeklickt?

Ich nutze die Gelegenheit einmal, um auch für Mitlesende einmal auf unseren Artikel zu Phishing im allgemeinen und im besonderen unseren Artikel zu Phishing SMS im Namen von o2 hinzuweisen.

Ich hoffe, wir von o2 und unsere User hier in unserer Community und unsere o2 Kunden können mehr Bewusstsein für die noch recht neuen Betrügermaschen schaffen und so einen Beitrag zu ihrer Eindämmung leisten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort