E-Mail mit einem Bestätigungs-Link kommt weiterhin nicht Guten Tag, ich möchte meine E-Mail-Adresse im Kundenportal ändern, dazu soll eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link versendet werden. Die kommt aber einfach nicht. Ich habe es schon mit den verschiedensten Adressen versucht, da kommt einfach nichts an, obwohl per se E-Mails von O2 empfangen werden. Man liest hier zum Teil, dass diese E-Mails 48h dauern können. Auf welchem Planeten braucht denn eine E-Mail 48h Zeit? Selbst wenn man wollte kann eine E-Mail nicht so lange unterwegs sein, entweder man schickt sie raus oder eben nicht, und dann ist sie nach ein paar Sekunden entsprechend da oder nicht. Dasselbe gilt im übrigen für die Telefonnummer, da kommt auch keine SMS. UPDATE: Mit der sechsten E-Mail-Adresse hat es dann mit 20 Minuten Laufzeit funktioniert. Bestätigt nur, wie sinnlos dieser Vorschlag ist, bei jedem Versuch erstmal zwei Tage zu warten.