Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein o2 login nicht möglich


Hallo,

so wie viele andere habe ich probleme MeinO2 zu benutzen.

Ich habe einen Kabel Internet Anschluss beauftragt und hatte da auch (bis die Sitzung beendet wurde) Zugang zu MeinO2. 

Nachdem die aktuelle Sitzung dann beendet wurde sagt Mein O2 das meine Daten nicht bekannt sind.

Jetzt habe ich mir eine Prepaid Karte mit der selben Email Adresse zugelegt um das O2 Netz zu testen und dadurch wohl auch einen neuen Account angelegt. 

Wäre super wenn ich beide Sachen unter einem login hätte und Kontrolle über die 02 App hätte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andors

Lösung von Sächsin

Andors schrieb:

Na gut das kann ich verschmerzen das prepaid einen eigenen Login hat aber ich möchte auch meinen Internet Anschluss Auftrag im Auge behalten ;)

Für den Auftrag bekommst du alles relevante per Mail, der aktuelle “Zugang” kann später eh nicht mehr genutzt werden (man muss sich nach der Schaltung mit der Festnetznummer neu registrieren).

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Mai 2022

Hallo,

Prepaid bekommt immer einen eigenen Login.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Mai 2022

Na gut das kann ich verschmerzen das prepaid einen eigenen Login hat aber ich möchte auch meinen Internet Anschluss Auftrag im Auge behalten ;)


Sächsin
Superstar
  • 25674 Antworten
  • Lösung
  • 26. Mai 2022
Andors schrieb:

Na gut das kann ich verschmerzen das prepaid einen eigenen Login hat aber ich möchte auch meinen Internet Anschluss Auftrag im Auge behalten ;)

Für den Auftrag bekommst du alles relevante per Mail, der aktuelle “Zugang” kann später eh nicht mehr genutzt werden (man muss sich nach der Schaltung mit der Festnetznummer neu registrieren).


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Mai 2022

Ok dann vertraue ich mal drauf.

danke! 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo @Andors,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Toll, dass dir Vilureef und Sächsin so schnell weitergeholfen haben - danke euch. 👍

Nach der Schaltung deines Anschlusses kannst du die Registrierung deiner Festnetznummer hier vornehmen: Sie möchten sich registrieren?

Berichte gerne, ob dann alles wie gewünscht geklappt hat. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. Juli 2022

Mein Anschluss wurde nun freigeschaltet, ich kann in der O2 App auf das Konto zugreifen aber nicht über einen Browser. Es sagt immer das es einen “Technischen Grund” gibt das es nicht klappt.

Das Problem ist das ich bei der Hotline meine MAC Adresse meines Routers angegeben habe aber dennoch immer noch nicht erkannt wird von O2.

Die App gibt mir die Möglichkeit die MAC adresse einzugeben aber sie leitet mich dann zu einer Browser version weiter. Wie gesagt: Mein O2 funktioniert aber nicht in einem Browser.

 

Ich benutze einen EIGENEN Router. Keinen von O2 bereitgestellten.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Juli 2022

Hallo,

versuche dich bitte direkt im Online Portal anzumelden. Die Weiterleitung über die App führt gerne mal zu Fehlermeldungen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. Juli 2022

Wie schon einmal gesagt es funktioniert nicht.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 12. Juli 2022

Hallo @Andors,

danke dir für deine Rückmeldung. 

Es tut mir leid, dass es mit deiner Anmeldung nicht funktioniert. Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du dich bereits auf anderem Weg an die Kundenbetreuung gewandt hast und eine Meldung für die Fachabteilung zur Prüfung der Situation aufgenommen wurde. Die Bearbeitung dazu ist abgeschlossen, funktioniert nun alles?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort