Liebes o2 Team, könnt ihr bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Danke schön!
Gelöst
Datenautomatik
Lösung von o2_Antje
Hallo maddie321.
Doch, natürlich bekommst du eine Antwort ☺️
Ich habe die Datenautomatik nun deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenDoch, natürlich bekommst du eine Antwort ☺️
Ich habe die Datenautomatik nun deaktiviert.
Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.