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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


maddie321
Neuling
Liebes o2 Team, könnt ihr bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Danke schön!

Lösung von o2_Antje

Hallo maddie321.

Doch, natürlich bekommst du eine Antwort ☺️

Ich habe die Datenautomatik nun deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje

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36 Antworten

maddie321
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Januar 2016
Wieso wird mir hier nicht mal geantwortet? Alle anderen die hier fragen bekommen innerhalb weniger Stunden eine Antwort nur ich habe nach 2 Tage immer noch keine. Ich gehe mal davon aus das ich auch keine mehr bekommen werde.


EmJayDoubleju
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 712 Antworten
  • 28. Januar 2016
Geduld ist eine Tugend.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. Januar 2016
Es kann passieren, dass mal was unter geht. Wo man arbeitet, passieren Fehler. Sicher wird dir das noch nie so gegangen sein.

Ein freundliches Nachfragen, hätte gereicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42282 Antworten
  • Lösung
  • 28. Januar 2016
Hallo maddie321.

Doch, natürlich bekommst du eine Antwort ☺️

Ich habe die Datenautomatik nun deaktiviert.

Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.

Gruß

Antje


Marvin8493
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Januar 2016
Hallo Antje,

kannst du bitte auch bei meiner Nummer die Datenautomatik deaktivieren?

Falls ja, bitte auch per SMS bestätigen.

Vielen Dank!

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42282 Antworten
  • 30. Januar 2016
Hallo Marvin.

Ich habe die Deaktivierung vorgenommen.

Eine SMS solltest du zur Bestätigung bereits bekommen haben.

Gruß

Antje


BAHADIR1905
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2016
Lieber O2 Team Bitte Datenautomatik abstellen Danke


BAHADIR1905
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2016
Liebes o2 Team bei mir auch Bitte abstellen


Jörg-home
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2016
Bei mir bitte ebenfalls die Datenautomatik abstellen


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 2. Februar 2016
Hallo,

@BAHADIR1905  Ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik für die Handynummer, mit der du dich hier registriert hast, für dich veranlasst. ☺️ Dabei kann es in den nächsten 5 Tagen noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.

@Jörg-home‌ Da du dich her mit deiner Festnetznummer registriert hast, sehe ich deine Handynummer nicht. ☹️Hast du einen separaten Handyvertrag abgeschlossen oder eine Mobilfunknummer als Option zu deinem DSL-Anschluss gebucht?

Beste Grüße

Michael


Jmoor
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Mai 2016
Guten Tag

Würde gerne meine Datenautomatik deaktivieren

Danke im Voraus


o2_Lars
  • Moderator
  • 23656 Antworten
  • 4. Mai 2016
Hallo @Jmoor,

ich habe die Datenautomatik für Dich deaktiviert, bitte beachte, dass es bis zu fünf Tage noch zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars


Sabine84
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Mai 2016
Bitte datenautomatik deaktivieren!! Bitte um Bestätigung!!


Marbar
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Mai 2016
Hallo, deaktiviert doch bitte auch gleich meine Datenautomatik. Such mich schon den halben Tag blöd in der O2 App finde es dort nicht. Hab gelesen ihr macht das hier auch. Bestätige mir doch das bitte


o2_Lars
  • Moderator
  • 23656 Antworten
  • 8. Mai 2016
Hallo @Sabine84 und @Marbar,

ich habe euch beiden die Datenautomatik deaktiviert, bitte beachtet, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars


Jmoor
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Mai 2016
Hallo bitte Datenautomatik deaktivieren

0176XXXXX356

Edit o2_Michael HAndynummer zum Datenschutz anonymisiert.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 26. Mai 2016
Hallo Jmoor,

bitte poste keine privaten Daten, da du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und jeder mitlesen kann! ⚠️

Die Datenautomatik wird innerhalb der nächsten 24 Stunden deaktiviert. Du bekommst eine Bestätigung von uns geschickt, wenn sie deaktiviert ist.

Beste Grüße

Michael


Melle-Kamelle
Neuling
Bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke


Oli6693
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Mai 2016
Kann meine Datenautomatik bitte auch deaktiviert werden? Danke!


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 29. Mai 2016
Hallo zusammen,

eure Datenatomatik wird morgen deaktiviert.

Lieben Gruß,

Chantal


Jennymohr
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juli 2016
kann einer bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren? Vielen  dank! Und kann ich bitte dafür eine Bestätigung bekommen:)


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. Juni 2022

Hallo ich würde auch gerne Daten Automatik deaktiviert bekommen danke im Voraus Liebe Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo,

Prepaid oder Postpaid?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

Prepaid oder Postpaid?

LG

Hallo kann man für mich die Datenautomatik auch ausstellen? (Postpaid)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Juni 2022

Hallo,

kannst du selbstständig abbestellen.

LG


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