Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

keine möcglichkeit mich in "mein o2" anzumelden oder das passwort zrück zu setzen.


hallo zusammen undzwar habe ich vollgendes problem.

wenn ich versuche mich anzumelden, bekomme ich folgende nachricht: “ihr online konto ist gesperrt. das kennwort wurde mehrfach falsch eingegeben.” wenn ich daraufhin weiter gehe zu “online konto entsperren” und ich meine rufnummer, benutzername oder e-mail adresse eingebe, bekomme ich darauf folgende nachricht: “Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.” dort komme ich nicht weiter. ich habe auc versucht über den link: “Sie haben Ihren Nutzernamen vergessen?” vielleicht was zu erreichen aber auch ohne erfolg, nachdem ich meine handynummer dort eingegeben habe, hatte ich keine auswahlmöglichkeit mir das vorläufige passwort schicken zu lassen.

 

ich weiß nicht mehr weiter und bin dankbar für jede hilfe 

 

PS. es ist mir möglich mich mit einem sms code “anzumelden” aber sobald ich etwas (z.B. das Passwort) ändern will bin ich weiterhin nicht angemeldet und der spaß fängt von vorne an 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann muss dein Zugang repariert werden. Wende dich an die Kundenbetreuung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Juli 2022

Hallo,

dann registriere bitte erst deine Rufnummer.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann registriere bitte erst deine Rufnummer.

LG

ist schon vor ein paar jahren passiert und der zugang hat bis vor kurzem auch funktioniert, wenn ich meine nummer jetzt registrieren will bekomme ich folgende nachricht: “Sie sind bereits für 'mein O2' registriert. Weiter zum Login


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juli 2022

Hallo,

dann muss dein Zugang repariert werden. Wende dich an die Kundenbetreuung.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24984 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo @Shorty22395,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. 💙 Konnte dir die Kundenbetreuung, wie von Vilureef vorgeschlagen, schon weiterhelfen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort