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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


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36 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

kannst du selbstständig abbestellen.

LG

Leider gibt es in keinem einzigen Menü die Option. Die Haupt Übersicht beinhaltet es auch nicht…
 

 


Sandroschubert
Legende

Schaue mal bitte im Menüpunkt Tarif&Sim-karte → Vertrag verwalten ob du dort die Datenautomatik angezeigt bekommst.

Gruß


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Juni 2022
Sandroschubert schrieb:

Schaue mal bitte im Menüpunkt Tarif&Sim-karte → Vertrag verwalten ob du dort die Datenautomatik angezeigt bekommst.

Gruß

Ich finde nichts 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Juni 2022
Sandroschubert schrieb:

Schaue mal bitte im Menüpunkt Tarif&Sim-karte → Vertrag verwalten ob du dort die Datenautomatik angezeigt bekommst.

Gruß

Bei mir auch leider in keinem “Ordner”...


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juni 2022

Hallo,

kann es sein, dass ihr gar keine Datenautomatik habt?

LG


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Juni 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

kann es sein, dass ihr gar keine Datenautomatik habt?

LG

Wohl leider nicht :-(  Also, es muß eine geben:

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juni 2022

Hallo,

diese Anzeige habe ich auch, und es ist keine DA vorhanden.

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 13. Juli 2022

Hallo @Sofieb,

 

es freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewandt hast. 😊 Du bist hier 💙-lich willkommen.

Ich schaue mir gerne deinen Vertrag an. Damit ich weiß um welchen Vertrag es geht kontaktieren ich dich einmal als o2_Support per PN. Bitte schau in dein Postfach.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 13. Juli 2022

Hallo @netfinity,

 

danke für deinen Post und deinen Screenshot. Du bist ebenfalls 💙-lich in der o2 Community willkommen. 😊

Ich entschuldige mich bei dir für die Unannehmlichkeit. Dass du die Datenautomatik in mein o2 nicht abschalten konntest liegt daran, dass im System ein Fehler vorlag.

Wir haben inzwischen aus deinem Vertrag ein fehlerhaftes Paket entfernt. Somit sollte zukünftig keine Datenautomatik mehr inkrafttreten. Ist dem nicht so, dann melde dich hier bitte wieder.

 

Gruß, Marco

 


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo @Sofieb,

 

danke für deine Daten über die PN. Ich habe nun herausgefunden, warum bei dir die Datenautomatik nicht angezeigt wird. Du hast den o2 Free Unlimited Max. In diesem Tarif gibt es keine Datenautomatik. Es ist also alles Bestens und du musst dir über keine Datenautomatik Gedanken machen. 😊

Ist soweit für dich alles ok oder können wir dir noch bei einem anderen Anliegen helfen?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo @Sofieb,

 

ich gehe davon aus, dass du momentan keine Hilfe mehr benötigst. Wenn dies wieder der Fall sein sollte, dann komm gerne auf uns zu. Die Community hilft gerne weiter. ^^

Wenn du Lust auf Schnacken hast, dann schau mal in unserem Wohnzimmer vorbei. 😉 Hier sind einige Themen zu entdecken. ZB. Lego, Backen, Testberichte oder Konzerte. Schau mal rein, wir würden uns freuen. 😊

 

Lieben Gruß, Marco


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