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Warum O2 Service
Gelöst

Technischer Fehler - Anmeldung - Mein O2 Bereich


“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team”

 

Hallo,

seit über einer Woche bekomme ich diesen Hinweis, wenn ich mich - wie zuvor auch immer - anmelden möchte.
Ich habe bereits sämtliche Cookies und Browserdaten gelöscht, geändert hat sich allerdings nichts.

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann wende dich an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du wieder Zugriff auf deine Vertragsdaten hast.

LG

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12 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juli 2022

Hallo,

was hast du für einen Vertrag bei o2?

LG


Hallo,

ich habe einen DSL Vertrag bei o2.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juli 2022

Hallo,

dieser ist auch aktiv?

LG


Hi,

ja, im Moment ist er noch aktiv, zumindest ist mir nichts Gegenteiliges bekannt.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juli 2022

Hallo,

deine Festnetznummer hast du registriert und nutzt diesen Login?

LG


Ja,  wie beschrieben, hat der Login bis vor ca einer Woche damit noch einwandfrei funktioniert.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juli 2022

Hallo,

dann wende dich an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du wieder Zugriff auf deine Vertragsdaten hast.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 18. Juli 2022

Hallo @HilfloseKundin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Klappt es mit den Tipps von vilureef ?

Gruß, Solveig


Vilureef schrieb:

Hallo,

dann wende dich an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du wieder Zugriff auf deine Vertragsdaten hast.

LG

Das habe ich soeben probiert, konnte einmal meine Login-Daten eingeben und bin seitdem in einem Endlos-Loop, der mich immer wieder auf die Login-Seite des Chats führt, aber nicht mehr weiter..

LG


o2_Solveig schrieb:

Hallo @HilfloseKundin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Klappt es mit den Tipps von vilureef ?

Gruß, Solveig

Hi, 

dankeschön :)
Bisher mal noch nicht so wirklich, aber ich denke das liegt weniger an vilureef als an irgendwelchen fehlerhaften Skripts.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juli 2022

Hallo,

du kannst auch die Kundenbetreuung anrufen.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo @HilfloseKundin wie schaut es in der Zwischenzeit aus. Kannst du den Service wieder nutzen?
Dank dir Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


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