Hallo @Rollout1,
welchen Browser verwendest du?
Mal einen anderen versucht?
VG
ja. ich habe Edge und Google Chrome versucht. Bei beiden der gleiche Fehler……..
Bei mir passiert genau das Gleiche. Habe es mit Vivaldi (Chromium) und Firefox probiert. Die login-Maske lädt noch aber danach nur ein tiefblaues Hintergrundbild ohne irgendwas Weiteres.
Bei mir passiert genau das Gleiche. Habe es mit Vivaldi (Chromium) und Firefox probiert. Die login-Maske lädt noch aber danach nur ein tiefblaues Hintergrundbild ohne irgendwas Weiteres.
Der gesamte Quelltext der Seite gibt auch nur dies wieder:
<!DOCTYPE html><html lang="de"><head>
<base href="/">
<meta charset="utf-8">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1, user-scalable=0">
<title>O₂ TV powered by waipu.tv - Fernsehen wie noch nie.</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/app.css">
<link rel="icon" type="image/png" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/assets/favicon/favicon.png">
<link rel="icon" type="image/svg" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/assets/favicon/favicon.svg">
<link rel="stylesheet" href="ui/App-NDVTZF2C.css"><link rel="stylesheet" href="ui/main-BF3Y2KBF.css"></head>
<body>
<main id="spa-mount"></main>
<script src="ui/modernizr-KUGHMFLP.js" defer=""></script><script src="ui/App-6KDY6L6K.js" defer=""></script></body></html>
Das kann doch nicht alles sein oder? Läuft die ganze Seite auf nur eine, Javascript?
Hi @Rollout1 und @DerFlorian vielen Dank für eure Posts.
Nutzt Ihr einen VPN? Wir konnten diesen Fehler bisher nur im VPN nachvollziehen.
@Bollermann und @fritz04 wie sieht es bei euch aus, funktioniert es?
LG
Michael
Hallo, ich habe auch mal meinen VPN nicht benutzt. Trotzdem der Fehler
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. 2 Browser, Gesamter Verlauf Cookies etc gelöscht, aber nur ein blauer Hintergrund. Vom Handy geht die App, jedoch auch hier erhalte ich über den Browser das gleiche Problem. VPN nutze ich nicht
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem und alle schon genannten Arbeiten (wie Verlauf und Cookies löschen) bereits durchgeführt.
Ebenso habe ich deswegen mit dem Support telefoniert - leider nur mit dem Erfolg, dass ich während versuchter Problemlösung 2x kurz hintereinander aus der Leitung geflogen bin, also ohne Ergebnis.
Gleiches Problem. Heute Mittag ging es erst noch, dann kurze Zeit später nicht mehr.
Kein VPN am Start
Vielleicht sollten wir uns auf EINEN Thread zum Thema konzentrieren, in dem dann von o2 entsprechende Statusmeldungen kommen!?
Vorschlag
Bei mir passiert genau das Gleiche. Habe es mit Vivaldi (Chromium) und Firefox probiert. Die login-Maske lädt noch aber danach nur ein tiefblaues Hintergrundbild ohne irgendwas Weiteres.
Der gesamte Quelltext der Seite gibt auch nur dies wieder:
<!DOCTYPE html><html lang="de"><head>
<base href="/">
<meta charset="utf-8">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1, user-scalable=0">
<title>O₂ TV powered by waipu.tv - Fernsehen wie noch nie.</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/app.css">
<link rel="icon" type="image/png" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/assets/favicon/favicon.png">
<link rel="icon" type="image/svg" href="https://cdn.waipu.tv/web-commons/12.17.3/flavors/o2/assets/favicon/favicon.svg">
<link rel="stylesheet" href="ui/App-NDVTZF2C.css"><link rel="stylesheet" href="ui/main-BF3Y2KBF.css"></head>
<body>
<main id="spa-mount"></main>
<script src="ui/modernizr-KUGHMFLP.js" defer=""></script><script src="ui/App-6KDY6L6K.js" defer=""></script></body></html>
Das kann doch nicht alles sein oder? Läuft die ganze Seite auf nur eine, Javascript?
Ich habe über Browser dasselbe Problem. Die sollten mal aufhören zu schrauben oder was Sie anfangen fertig machen. Das nervt langsam mit dem Portal. Die ganze Zeit Rechnungen nicht ersichtlich oder sonstige Daten. Da ich keine App will. Jetzt geht das bei Waipu weiter? Die sollten die API Schnittstellen mal nachschauen. Da wird ein Buck sein. OÍch hoffe, dass es morgen wieder geht.
Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert, die konnten das Problem bestätigen und es wurde dem Techniker-Team mitgeteilt. Wie lange das dauern kann, das konnte man nicht sagen.
Gleiches Problem, bei Chrome und Edge nur dunkler Bildschirm. Auf Mobiltelefon (App) und Fire TV - Stick läufts
Funktioniert anscheinend wieder
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback.
Es kam leider zu kurzzeitigen technischen Einschränkungen, welche inzwischen behoben wurden.
Klappt der Login unter https://o2tv.waipu.tv/ jetzt wieder?
Gruß
Antje
Funzt wieder. Gerade erneut Cache & Cookies gelöscht.
@mrarnonym & @Gustei Juhu, das freut mich zu hören.
Gruß
Antje
Es funktioniert wieder! Super
@Rollout1 Klasse, danke für das Feedback.
Gruß
Antje
@ThomasM0866 auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wünsche euch viel Spaß beim TV schauen.
grüße
Michael