In meinem Handyvertrag ist die Napster Music Flat inkludiert. Leider können wir uns seit vielen Tagen nicht mehr anmelden. Gehe ich auf napster.com soll ich einen Aktivierungscode eingeben. Woher bekomme ich diese ?
Hallo,
für die Anmeldung ist kein Aktivierungscode von Nöten. Benutze zur Anmeldung deine Email Adresse und dein Passwort.
LG
Das funktioniert leider nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung „technische Probleme - versuche es später erneut“. Aber diese Meldung bekomme ich schon seit Tagen!
Das streamen von napster über unsere Raumfeld App (wir nutzen u.a. Die Raumfeld Soundbar) funktioniert. Nur halt das einloggen auf dem Smartphone funktioniert nicht.
Hallo,
dass liegt an der neuen App. Versuche mal die Anmeldung über die Website.
LG
Meinst du über den Browser auf dem Smartphone? Da komme ich nur auf „mein Konto“ / kann aber dort keine Playlists einsehen und Musik streamen. Oder muss ich die Site am pc aufrufen?
Hallo,
ja über einen Desktopcomputer.
LG
Hallo
hat es mit der Anmeldung via Browser funktioniert und klappt es eventuell auch inzwischen wieder über die App selbst?
VG
Dennis
Dankeschön! Ja, inzwischen klappt es wieder sogar über die App.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und schau auch gerne einmal in unseren o2 News Bereich vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.