Hallo zusammen, auch ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Mails komme. Name und Kennwort sind richtig. Kann mir hier jemand aus dem Service helfen. Danke dafür.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenHallo zusammen, auch ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf meine Mails komme. Name und Kennwort sind richtig. Kann mir hier jemand aus dem Service helfen. Danke dafür.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springenhi, es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.
Die O2 Technik ist informiert.
Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.
mfg
Danke fritz04 und willkommen
So lange das Mailkonto regelmäßig genutzt wird und der dazugehörige Vertrag aktiv ist, sollte es der Mailaccount auch sein.
Magst du einmal probieren ob der Zugriff wieder funktioniert?
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
wir nutzen täglich unsere eMail-Konten und haben seit Heute Morgen ebenfalls kein Zugang. Heute Morgen kam die Meldung “Adresse sei nicht bekannt”. Aktuell kommt die Meldung “Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut”
Adresse und Passwort sind definitiv Richtig.
Mfg
Liebe Katja, nein es funktioniert leider nicht.
An welcher Stelle im Serviceportal kann ich meinen Vertrag zum EMail Konto prüfen. Alle meine Verträge laufen weiterhin und haben keine Unterbrechung.
Liebe Katja, ich gehe über diesen Link rein https://mail.o2online.de/#/login
immer wieder kommt die Meldung
Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.
ich kann auch kein Passwort zurück setzen. Mit wem kann ich mich in Verbindung setzen. Ich muss dringend an die Mails. Entschuldige bitte meine Ungeduld. Wir benötigen hier alle dringend Hilfe.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe deine Kontodaten gerade einmal manuell aktualisiert.
Funktioniert es jetzt ?
Gruß, Solveig
Liebe
Liebe
Hallo
deine Daten hatte
Schade, dass es nicht geklappt hat.
Ich leite dein Anliegen an die Technik weiter.
Gruß, Solveig
Liebe
jetzt bin ich etwas verunsichert, ob wir über den gleichen Kundendatensatz sprechen.
Ich schreibe dir eine private Nachricht über
Gruß, Solveig
Hallo Solveig
Jup, beide Konten funktionieren wieder. Vielen Dank
MfG
Guten Abend, auch wir haben 3 nicht funktionierende E-Mailadressen (Login nicht möglich) auf die wir nun dringend zugreifen müssen. Kann jemand helfen?? Dankeschön
Willkommen
die Konten wurden wieder reaktiviert, funktioniert bei euch wieder alles oder treten noch Einschränkungen auf?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja , 1 von 3 Accounts geht wieder. Zwei sind noch nicht nutzbar. Kannst du bitte helfen?
Dankeschön
Hallo Katja,
ich hatte es an anderer Stelle schon dargestellt.
Gleiches Problem wie bei den anderen Usern. E-Mail Konto ...@alice-dsl.de und ...@o2mail.de sind wie es aussieht seit 17.1. nicht mehr verfügbar. Einloggen, Senden und Empfangen von Mails nicht möglich.
Wurden die auch fälschlicher Weise deaktiviert?
Mit freundlichen Grüßen
C.S.
Hallo wir haben E-Mail Konten mit der gleichen Problematik. Sind seit Dienstag nicht mehr zugänglich. Es kommen aber auch geschäftliche E-Mails an und wir benötigen dringen Hilfe. Kann uns bitte jemand helfen
vielen Dank
Nicht böse gemeint, aber für geschäftliche E-Mails solltest du vielleicht überlegen ob ein kostenloser Dienst als Zusatz zum DSL-Vertrag ohne Fallbacklösung wirklich eine gute Idee ist.
Zum Problem selbst steht viel in den Beiträgen. An einer Behebung des Problems wird bearbeitet. Ich gehe davon aus, dass der dazugehörigen Vertrag noch läuft (?)
ja habe ich auch so gemacht jetzt trotzdem möchte ich die bereits empfangenen emails lesen.
Man rechnet ja auch nicht damit, dass man 3 Tage keinen Zugriff hat und die Problemlösung so lange dauert da einige Konten anscheinend wieder Zugriff haben.
logisch läuft der Vertrag noch
Liebe Moderator*innen
Hallo
kannst du mir bitte per privater Nachricht an
Vielen Dank.
Gruß, Solveig
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